VKER allgemein

  • Zitat

    Original von Dragonleader
    Hi!


    habt ihr auch Probleme den Vkat dicht zu bekommen? Bei mir blässt es an der oberen Schelle. Will auch nicht unbedingt noch fester anziehen. nach fest kommt ja bekanntlich ab :D


    Es kann sein dass er ohne Dichtung besser abdichtet als mit Dichtung. Probiers mal aus!
    Ich musste mal die Schelle etwa 2mm kürzen damit ich diese fest genug anziehen konnte.

  • Zitat

    Original von Dragonleader
    Hi!


    habt ihr auch Probleme den Vkat dicht zu bekommen? Bei mir blässt es an der oberen Schelle. Will auch nicht unbedingt noch fester anziehen. nach fest kommt ja bekanntlich ab :D


    Konntest du denn richtig sehen/fühlen, dass er undicht war am Turbo? Oder wie hast du es gemerkt? Dann wenn es schon so offensichtlich ist, muss er ja ne menge da oben rauspusten.

  • Hatte die Tage nochmal die Hand an die Schelle gehalten da hab ich richtig die Luft gemerkt. War jetzt im Leerlauf weiß natürlich nicht wieviel da jetzt kommt, wenn man noch aufs gas tritt.


    Hab dann nochmal fester angezogen,kommt jetzt noch ganz leicht, weiß halt nur net genau wie fest ich die Schelle ziehen kann? Die Feder ist schon ziemlich zusammen gedrückt.

  • Zitat

    Original von niere1
    "crunk"


    speed concept schreibt aber auf ihrer homepage das es nötig ist


    Wo steht das? ?(


    Kannst dir halt den kühlenden extra Sprit "sparen"

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • ... der sich aber klasse beim "verpuffen" anhört :evil:


    Nein, ist nicht nötig, kann aber gemacht werden :]

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