Na wer fährt denn auch durch tiefe Pfützen?
VKER allgemein
-
-
... und gut ist
Vorkatersatzrohr!
-
Zitat
Original von reneblue
Hatte nicht mal User "GSI" mal geschrieben daß der gsi das auch machtJup, tut er! Aber nur dank der Bastuckanlage...
-
Ich habe an meinem Auto den Vkat ersetzt durch eine Downpipe von Bastuck... Nun ging bei mir die Motorleuchte im Armaturenbrett an und ging zur Werkstatt wo man mir sagte dass die Lambdasonde wegen dem rausnehmen des Vkats verrückt spielt... Die werde zu warm und deswegen klappts iergentwie nicht!
Hat sosnt jemand das gleiche Problem? -
Nein, habe nur gelesen, das man Zündung und alles auslassen sollte beim Umbau und ja erst anmachen wenn alles wieder angeschlossen und verkabelt.
-
Ja.. Es hat ja auch funktioniert für 500 km doch dann ging das Licht an
-
Hi!
habt ihr auch Probleme den Vkat dicht zu bekommen? Bei mir blässt es an der oberen Schelle. Will auch nicht unbedingt noch fester anziehen. nach fest kommt ja bekanntlich ab
-
also das teilchen MUSS dicht sein
also dichtung nochmal prüfen
dichtflächen reinigen oder eventuelle scharfen kanten (grat)am vker wegschmiergelnwenn es nicht dicht ist kannst du dir im eußersten und schlimmsten fall nen motorschaden aneignen
auf jedenfall beckommt die 2. lamdasonde falsche werte
und der haputkat findet es bistimmt auch nicht lustig -
Tach zusammen,
hab heute das VKER von EDS verbaut. Herrlich !Hab bei Youtube mal ein Video hochgeladen...
Gruß
Matze -
hoffe für dich das es dicht ist...