ZitatOriginal von ChristopherGSI
Ich finde schon! DREHFREUDIGER
und sound technisch?
Ich finde schon! DREHFREUDIGER
und sound technisch?
Hab letzte Woche einen OPC durch die AU gebracht mit VKER und 100 Zellen Metallkat von Unifit. Werte haben alle gepasst!
is ein bissen lauter geworden
ZitatHab letzte Woche einen OPC durch die AU gebracht mit VKER und 100 Zellen Metallkat von Unifit. Werte haben alle gepasst!
Kann schon passen mit der AU....hab meinen Astra auch mit 100er und VKER durch die AU gebracht nur meistens meckert dann die OBD Funktion (die der Astra noch nicht hatte).....und ohne Hauptkat oder gar mit 50 Zeller (wenns sowas gibt) auf jeden fall.
Zumal der effektive Gewinn durch das ersetzen des 200er gegen einen 100er kaum den Aufwand deckt....
Dann ist der originale Turbo eher noch ein Nadelöhr......
die au ist auch garnicht das problem. die tüv eintragung schin eher
Eintragung?
Kann mir nicht vorstellen?
ZitatOriginal von Crunk
und sound technisch?
Mach dir mal um den Sound keine Sorgen
Der Sound wird wesentlich besser und prägnanter ... hinzu kommt noch ein ordentliches Knallen beim Schalten
TÜV-Eintragung wird meiner Meinung nach definitiv nicht möglich sein Eine Verschlechterung der Abgasnorm wird wohl kein TÜV eintragen.
Habe aber noch die orginal Auspuffanlage verbaut!! Da wird es bestimmt nicht knallen
Wie es beim GSi ist weiß ich nicht, aber der OPC Serienauspuff hat mit dem Ersatzrohr schon ordentlich geknallt
Habe aber noch die orginal Auspuffanlage verbaut!! Da wird es bestimmt nicht knallen
Oh doch! Originale Auspuffanlage plus Vker knallt ganz schön heftig!