ZitatOriginal von Technorist
kenn mich mit VKER nun auch nicht so aus,
Bringt es mir was, wenn ich mir nen 70er anstatt nem 60er VKER reintu?
VKER allgemein
-
-
wie schauts jetzt aus? gibts jetzt die möglichkeit so ein ding zegelassen zu bekommen?
-
nein einen Kat oder Vorkat trägt dir kein Tüv aus.
-
wie würde es mit einem 50 zeller alibi kat ausehen
der dürfte dann doch fasst null staudruck haben? also den gewünschten efekt bringen beckommt man das wohl eingetragen? -
Bin da auch gerade dran.
der opc hat ja schon einen sportkat mit 200 zellen. ohne den vorkat hätte er bestimmt nicht die euro 4 geschafft. und wenn du jetzt 50 zeller nimmst ( wenn es sowas überhaupt gibt ? ) hast du bestimmt eine viel geringere Schadstoffklasse. Nur mit dem Sport kat ( 200 Zeller ) und ohne vorkat ist wohl euro 3 drin. aber selbst das ist eine verschlechterung und trägt dir so kein tüv ein?
und wenn doch dann bitte eine info-das mache ich dann auch ! -
Da hättest schon das Problem vom fehlenden VK
Womit deine Betriebserlaubnis verlierst -
Man muß gabei auch noch den Durchmesser beachten...... ich glaube nicht das es ein 50 Zeller gibt....
Aber beim 100er ist der Durchmesser auch geringer als beim 200er...Wenn man den Hauptkat ersetzen würde brauchst wieder ne neue Software!!!!!!
-
Gestern Vker verbaut! Ging flott! Das längst war die Demontage der 3 Stehbolzen
Sollte ich das och mal machen würde ich mir gleich drei neue dazu kaufen! Aber sonst alles i.o -
Zitat
Original von ChristopherGSI
Gestern Vker verbaut! Ging flott! Das längst war die Demontage der 3 Stehbolzen
Sollte ich das och mal machen würde ich mir gleich drei neue dazu kaufen! Aber sonst alles i.ound merkst einen unterschied mit VKER?
-
Ich finde schon! DREHFREUDIGER