VKER allgemein

• wie schauts jetzt aus? gibts jetzt die möglichkeit so ein ding zegelassen zu bekommen?

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• nein einen Kat oder Vorkat trägt dir kein Tüv aus.

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• wie würde es mit einem 50 zeller alibi kat ausehen
    der dürfte dann doch fasst null staudruck haben? also den gewünschten efekt bringen beckommt man das wohl eingetragen?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Bin da auch gerade dran.
    der opc hat ja schon einen sportkat mit 200 zellen. ohne den vorkat hätte er bestimmt nicht die euro 4 geschafft. und wenn du jetzt 50 zeller nimmst ( wenn es sowas überhaupt gibt ? ) hast du bestimmt eine viel geringere Schadstoffklasse. Nur mit dem Sport kat ( 200 Zeller ) und ohne vorkat ist wohl euro 3 drin. aber selbst das ist eine verschlechterung und trägt dir so kein tüv ein?
    und wenn doch dann bitte eine info-das mache ich dann auch !

• Da hättest schon das Problem vom fehlenden VK
    Womit deine Betriebserlaubnis verlierst

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Man muß gabei auch noch den Durchmesser beachten...... ich glaube nicht das es ein 50 Zeller gibt....
    Aber beim 100er ist der Durchmesser auch geringer als beim 200er...

Wenn man den Hauptkat ersetzen würde brauchst wieder ne neue Software!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Gestern Vker verbaut! Ging flott! Das längst war die Demontage der 3 Stehbolzen :)
    Sollte ich das och mal machen würde ich mir gleich drei neue dazu kaufen! Aber sonst alles i.o

• Zitat

Original von ChristopherGSI
    Gestern Vker verbaut! Ging flott! Das längst war die Demontage der 3 Stehbolzen :)
    Sollte ich das och mal machen würde ich mir gleich drei neue dazu kaufen! Aber sonst alles i.o

und merkst einen unterschied mit VKER?