VKER allgemein

• Nein, da kann man nichts falsch machen.
    Entweder springt das Rohr oben aus dem Ring oder die ganze Anlage reibt mit dem Flexrohr unten an der Ölwanne. Je nach dem, wie ich das ganze bewege. In der richtigen Stellung passt das Rohr nicht einmal an die Anlage und ein 1,5cm breiter Spalt bildet sich. Ich kann das Rohr drehen, wie ein Weltmeister. Der Winkel stimmt einfach nicht. Der originale Kat passt wie angegossen.

• Also entweder dbilas fertigt die Rohre echt scheißenungenau an oder man muss einfach die gesamte AGA einfach danach ausrichten. Wenn das alles nichts nützt musst du wohl den Hersteller wechseln oder die das einbauen lassen und schauen, ob die das hinbekommen! Kann ja nicht sein, dass es trotz geänderter Maße nicht passt...

• Anlage hab ich beim ersten Mal schon komplett auseinander genommen und ausgerichtet. Passte trotzdem nicht.
    Wenn der original Vorkat wie Faust auf's Auge passt & das VKER nicht .. dann liegt's halt am VKER.
    Bin mittlerweile schon soweit, den originalen Vorkat aufzuschneiden, ein Rohr durchzulegen & ordentlich wieder zu verschweissen.

Ich suche gerade mal nach einem Foto. Dann könnt ihr sehen, warum das Rohr in 100 Jahren nicht passen wird :D

• Ich lasse mir meins bei MTB einbauen in Verbindung mit der Softwareanpassung. Sollen die sich doch einen anbfummeln :P . Brauch ich mir die Mühe nicht machen und bei denen weiß ich wenigestens, dass es passt ;)

• Ich raffs nicht so recht wieso du nicht einfach das Rohr wieder zurück schickst und dir eins von HG oder so holst?
    Meins hat ohne weiteres gepasst ?(

• Zitat

Original von MB_1189
    Ich lasse mir meins bei MTB einbauen in Verbindung mit der Softwareanpassung. Sollen die sich doch einen anbfummeln :P . Brauch ich mir die Mühe nicht machen und bei denen weiß ich wenigestens, dass es passt ;)

Habs auch so gemacht und alles wunderbar gelaufen. :)