VKER allgemein

• Wenn man die "Anleitung" zum Tausch einfach damit im Titel und im
    Dokument auf die Erlöschung der BE,Verlust des Versicherungsschutzes und nicht mehr Teilnahme an der STVO hinweist?

Quasi für den Sport bzw Show Zweck?

Schließlich kann jeder bei montierten Auspuff eine Sportluftfilter einbauen und hat den gleichen Effekt.

Sollte einfach auf die Folgen , wie auch möglicher Garantie Verlust, drin
    stehen.
    Und dann ist es jedem selbst überlassen, wie LED Standlichter zu verbauen :top:

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

Einmal editiert, zuletzt von Manu-GTC ()

• Bei EDS is es momentan auch für 149€ zu haben. Da kann man zugreifen oder? Bzw man macht dort nix falsch? Weil in Ebay kosten sie das gleiche da kauf ich lieber bei EDS ?(

Golf 6 GTI Edition 35

Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()

• das war der erste Preis damals,den habe ich noch bezahlt...bestelle es trotzdem, im internet steht ja nun groß und rot die 150....wird schon passen,wenn nicht bin ich dein Zeuge der auch die 150 im internet gesehen hat...denke ich nicht,macht dir garantiert die 150

• ja ist ein 60er.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Wollte mir die Tage ein Vker bestellen (bei EDS) haben aber momentan keine mehr auf Lager! Jetzt hab ich mal bei ebay gestöbert und ein für 140 euro all ink gefunden! Jetzt meine Frage sind die Vker´s alle baugleich oder gibt es das unterschiede (qualität usw.)! Das es 60mm und 70 gibt weiß ich! Will das 60mm!

• Klar! Qualitätsunterschiede gibt es - sogar enorme :]

Frag doch mal bei den gängigen Tuner an (Speed-Concept, Klasen etc.). Die vertreiben auch alle VKER für unter 150€ :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!