VKER allgemein

  • Also das video wo der die Cam am Heck hat hört sich echt mal sau geil an net zu laut sondern schöner Klang!!!
    Dann ist es mir des SW anpassen doch Wert.
    Also werde ich jetzt die Tage mal nach Marl fahren und dann als Weihnachtsgeschenk ne Fox schenken! Und dann im Sommer gehts ab!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Man darf aber auch nicht vergessen das der aus dem 2ten Video (CMF) ne andere Software fährt.


    Zitat

    Ich fahre eine andere Software. 0,2 Bar mehr Ladedruck und 1° mehr zündung. Zu dem wurde etwas mehr Benzinanreicherung einprogramiert, durch das knallt er meistens nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male. Software ist Original OPC =) 210PS 280nm Augenzwinkern

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Also ich kann bestätigen dass sich Fox mit Vker gut anhört ;)
    Hab allerdings schon von manchen gehört dass sich die Serienanlage mit Vker auch gut anhören soll (bei einzelnen hat die Kombi Serie mit Vker sogar öfter geknallt als mit Fox)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • So ist es! Serie mit vker knallte um einiges lauter als nun mit der FOX. Dafür ist der Ton nun dumpfer, was sich auch schön anhört. Dazu blubbert er nun, was er zuvor nicht gemacht hatte. Bin mit der Kombi FOX vker auch sehr zufrieden. Manchen ist sogar diese Kombi zu laut ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ihr musstet aber alle keine SW anpassung machen oder?


    Ist hier jemand mit nem A16ler mit vker??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von sevotharte
    mit nö meinte max, dass so gut wie keiner mit ner serien-aga und nur vker rumfährt.. die meisten haben dann entweder schon umgerüstet auf was anderes oder was größeres ;) dementsprechend gibts auch keine videos / soundfiles von nem seriencorsa mit vker ;) zumindest hab ich grad keine gefunden..


    doch, ich!
    Serienauspuff und VKER. Reicht mir volkommen! Er ist etwas spritziger geworden. auch vom Klang her. Gut finde ich heirbei dass er sich eben nicht so anhört wie eine getunte, tiefe golf karre...

  • Zitat

    Original von chris7784
    Wie nö :treudoof:


    sry wollte dich nicht kränken... aber ich kenne keinen.. ich hatte es... aber die anlage, also die orginale hat dann immer so einen pfeifton gemacht... darum habe ich mir ne lexmaul geholt... ist nicht zu laut und soit genau das richtige^^

  • warum willste denn wissen wie sich das anhört wenn du dir eh ne komplette fox holst?
    aber wenn du es wissen willst; bin auch mal 4 wochen so rum gefahren bis ich mir die lexmaul geholt habe. hatte sich angehört wie der gute 2 liter dohc16v vom kadett-e. wie max eben schon geschrieben hat; pfeift leicht und ist ein klein weing dumpfer. aber in verbindung mit ner kompletten anlage hört sich der wagen echt sahne an.
    mir persönlich ist die fox zu extrem. meine lexmaul ist schon nah am grenzbereich ab 4000 zu schreien. meiner frau ist das schon teils zu laut.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.