VKER allgemein

  • Zitat

    Original von Christoph1986
    hey leute hab mal ne frage ich habe mein vker am samstag eingebaut und jetzt hört sich mein corsa an als wie wenn ich ein pop ventil hätte


    komisch aus meinem wurde nach dem umbau nen v8 :vogel:


    sorry aber wie soll das gehen

  • Lambdasonde (richtig) drin? :ugly:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hatte nochmal alles ab dabei habe ich gesehen das an eine stelle am vker die abgase rauskamen,nochmal dran und alles war dicht,aber hätte mir vom sound ein wenig mehr versprochen

  • Hast Du nur den VKER drin oder eine Auspuffanlage auch?
    In Verbindung mit einer Auspuffanlage bringt der VKER dann richtig was für den Klang ... und fürs Peng Peng :evil:


    Aber der VKER alleine bringt nicht viel Sound, aber dafür schont er den Turbo :top:

  • Also ich finde schon, dass er soundtechnisch etwas bringt bei der originalen Anlage. Auch die, welche es nicht wissen dass einer eingebaut wurde und früher schon einmal bei mir mitfuhren fragten ob ich eine neue Anlage hätte. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ich hatte davor zwar schon ne andere Anlage drin, aber Soundtechnisch hat er schon nochmal einiges gebracht, ist jetzt viel brummiger :klatschen:

  • gibt es ein vker mit 70er durchmesser mit der möglichkeit das hitzeschutzblech zu montieren ala mabrö?