Krist zwei eis wenn du ihn danach gleich bei mir einbaust xD.
VKER allgemein
-
-
Moin Leute,
ich hab nochmal ne Nacht über das Thema VKER nachgedacht und lass es nun doch bleiben........
1.Garantieansprüche
2. Illegal
3. UmbaustressMuss ja jeder selbst wissen!!!!!
Gruß
Marvin -
Genau aus diesen gruenden lass ich es auch. Najut der umbaustress ehr weniger
Brava junge
-
Zitat
Original von Storki
Krist zwei eis wenn du ihn danach gleich bei mir einbaust xD.mittner kiste bier muss du schon kommen , dann geht das inordnung
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Moin Leute,ich hab nochmal ne Nacht über das Thema VKER nachgedacht und lass es nun doch bleiben........
1.Garantieansprüche
2. Illegal
3. UmbaustressMuss ja jeder selbst wissen!!!!!
Gruß
MarvinMann kanns auch übertreiben, das Ding sieht kein Mensch... und Umbaustress ist das wirklich nicht, das Teil ist in 15 Min drin!
An sich hat das VKER nur positive Eigenschaften, Atmet freier, zieht besser durch, Klang.... -
Aber ist und bleibt nicht legal :auto:
-
Also ich habe ein VKER von MaBrö.
Bei diesem sind Aufnahmen für das Originale Hitzeschutzblech vorhanden.
Selbst mein FOH hat es damals zur Inspektion nicht gesehen.Der Aus- und Einbau ist lächerlich einfach...
Es sei denn, es ist beim ersten mal nicht direkt fest. -
Man sieht es von oben aus der Motorhaube nicht, WENN man die Mabrö Variante hat.
Von unten sieht man es direkt, das könnt ihr mir glauben!
Jeder TüV sieht es direkt und normal beim Service auch wenn sie den Wagen auf die Bühne nehmen. Ist nur fraglich, ob der Händler meckert?
Hier z.B. bei D&W in Bochum, da kam mal die Polizei und hat jedes Auto angehalten, die waren erst wieder weg, als alle Autos vom Parkplatz waren. Die kamen mit Dekra Prüfern. Und ein Blick unter's Auto und man ist dran .
Ich würde es mal nicht zu sehr verhamlosen.
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Man sieht es von oben aus der Motorhaube nicht, WENN man die Mabrö Variante hat.LoL , wie soll das denn gehen? geht die MABRÖ Variante etwa unter den Turbo und dann an die Downpipe das mans von oben nicht sehen kann oder was?
-
Weil das Hitzeschutzblech drauf ist du Nase