...worauf ich nicht um alles verzichten würde
VKER allgemein
-
-
also wenn ich es nicht anpasse dann verbrauch ich mehr sprit oder kann ich durch die anpassung sprit sparen
-
Durch die Anpassung sparst du Sprit, ob dies aber im Messbaren Bereich liegt - keine Ahnung?!
-
"manu gtc"
auf der homepage,wennst auf shop gehst und vorkat ersatzrohr anklickst,steht dabei "software anpassen nötig"
-
Naja man muss es dann aber auch als Ganzes lesen
ZitatErsetzt den Serienvorkat Weniger Abgasrückstau senkt die Abgastemperatur Weniger Spritverbrauch ( Software anpassung notwendig)
Also es geht nur um den "einzusparenden" Sprit
-
So habe nun auch endlich mal mein VKER eingebaut .
Der Einbau war allein ein arges Gefummel mit etlichen Flüchen
Der Sound ist Super viel Dumpfer wie Serie . Man merkt auf jedenfalls ein besseres ansprechverhalten und gefühlt dreht er auch etwas freier .
Alles in etwa so als wie wenn man an früheren Autos nen Sportauspuff montiert hat . Fazit lohnt sich -
hast du noch herstellergarantie?oder wie ist das mit dem vker
-
Entfällt! Genau so wie der Versicherungsschutz, die Straßenzulassung usw.
VKER (Nicht im Öffentlichen Straßenverkehr zugelassen)
Wie das natürlich die Polizei, der TÜV Prüfer oder dein FOH sieht kann unterschiedlich sein!
-
Garantie ist eh bald rum bei mir von daher ....
-
Heute noch mal über die Autobahn gefahren . Wenn der Auspuff richtig warm ist macht es einen Super Sound und recht laut . Den Sportauspuff kann ich mir so sparen reicht mir so .Habe allerdongs noch nen extra Schlauch im Luftfilterkasten was auch noch viel vom Sound ausmacht .