meine sind schon druff.. hatten ja schon ersten bodenfrost und so.. das es jetzt wieder so warm geworden ist, konnte ja keiner wissen
Wann wechselt ihr auf Winterreifen?
-
-
Meine werden Anfang November drauf kommen, wenn ich sie bis dahin habe! :bla:
-
hab meine schon seit ner woche drauf
-
Ich werde es so in 2 bis 3 Wochen machen.Muss aber noch neue Gummis Kaufen;( .
-
..danke für die zahlreichen Antworten.
Bei mir werden die Winterreifen am 18.10. gewechselt, vielleicht etwas früh, aber man weiss ja nie;)
Grüße
Christian
-
gestern. Habe neue Winterkompletträder bei ATU gekauft. Die haben mir mit 360 Euro das beste Angebot für die Kompletträder gemacht. Bereifung ist Uniroyal.
Der FOH wollte 420 Euronen haben. Selber Reifentyp -
Bei uns in der Family is immer Allerheiligen der Reifenwechseltag, ich zögers aber meistens immer noch a bissl raus. Mal schauen, ich mach das spontan, wenn ich das Gefühl hab, dass der Sommer jetz endgültig vorbei is. Is ja ne Sache von 20 min die zu wechseln.
-
meine werden morgen gewechselt (17.10)
einmal schauen wie sich die 16" Felgen auf dem OPC machen :wb: letztes Jahr stand er den Winter in der Garage, da hatte ich noch einen Zweitwagen. -
Also da es bei uns die Witterung noch zuläst,werde ich wohl erst im November (nachdem Die Reifen von meinem FOH gekommen sind) draufmachen!
-
Ich werde mich Anfang November dazu bemühen. Musst halt mal schauen wann hier im südlichen Stuttgart der Winter startet, in NRW hat es auch gepasst Ende November zu wechseln....