Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

• Ich werd meine wohl Ende Oktober draufziehen lassen. Wobei das Wetter ja mal völlig besch...eiden ist. Gestern waren es maximal 9-10 Grad, heute sind es schon 16 und letzte Woche hat man noch bei 28 Grad geschwitzt :-S

Manchmal muss man vom Weg abkommen, um auf der Strecke zu bleiben.

• jupp, erst noch sommerlich mild und dann einstellig, bzw. gefühlt noch ekliger.
    derzeit wieder ein leichtes hoch...

garantiert hat man sie alsbald dann drauf und rubbelt bei satten 2-stelligen werten mit rum...

• hatte gestern morgen diese glättegefahr meldung, die bei unter 3°C kommt.
    Hatte mir dann überlegt, die Winterreifen draufzumachen, aber es wird ja diese Woche wieder wärmer.

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• ende Okt. werde ich mich wohl dazu aufraffen :)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Wenn sie endlich vom Pulvern wieder da sind :)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA