Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

• Zitat

Original von Newcomer´10
    da denkt einer nen Schritt weiter als ich !!!! :wb: :top:

Naja ich bin immer ein Schritt voraus :tongue:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Brauchen die Schweizer sonst nicht immer etwas länger [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/gerri.gif]

... meine Winterreifen sind seid letzten Freitag drauf :auto:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das neue Winterauto kommt erst in einer Woche aus der Garage zurück, bis dahin soll es einfach nicht noch kälter werden geschweige denn schneien sonst hab ich ein Problem, denn aufm OPC montier ich keine Winterreifen mehr... Ne Garage/Einstellplatz suche ich auch noch für den OPC... Wenn das nur gut geht...

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• Zitat

Original von larry.corsa.opc

Naja ich bin immer ein Schritt voraus :tongue:

*hust*

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Morgen um 9 Uhr ist mein Corsa dran.

Alte Sommerreifen weg, neue 185/65 Yokohamma W.Drive drauf. :)

Gruß S-Tune

• So morgen kommen bei mir auch die Winterreifen drauf...

Alufelge: RIAL Oslo 6.5JX15 5/110 ET 38 (Spezialwinterfelge mit Schutzlack)
    Reifen: Bridgestone Blizzak LM-20 185/60R15 88T XL

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Hi,

also auf dem eigentlichen Sommerauto (StreetKA) sind sie seit 2 Wochen drauf und haben sich bei Eifelwetter letztes Wochenende auch schon bewehrt. Beim Meriva überleg ich noch, wann und ob ich die Winterräder (mit knapp 3,5-4mm Profil) überhaupt drauf mache.

Grüsskes

Wölfken

Dateien

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

Einmal editiert, zuletzt von Kleenermann ()