im winter wäre mir jede alufelge zu schade!!
Wann wechselt ihr auf Winterreifen?
-
-
Außerdem müssen Winterräder so ein bisschen Scheiße aussehn
-
Ne, ne, ne! Alus müssen auch im Winter sein
Welche Reifendimension fährst du den im Winter? Du kommst doch kein Stück vorwärts bei Schnee, oder?
-
Entweder nächstes WE oder das letzte Oktober WE wird gewechselt. Darf ruhig Stahlfelge sein. Darf jeder sehen das ich Winterreifen drauf hab
-
ob ich vorwärts kommen werde, wird sich noch zeigen..
habe zwar eine diff hatte aber letztes jahr schon arge probleme mit 260 ps
-
Zitat
Original von viper666
bekomme kommenden Dienstag 4 neue Conto T830 als 215/45VR17.
Zwar schweineteuer, aber ich will was gescheites und die sind derzeit überall Testsieger und leider auch der teuerste Winterreifen derzeit.
Kommen natürlich auf originale OPC-Alufelgen.Contis (denke das meinst du ) hab ich auch
letzten Winter gefahren und total zufrieden.
Verschleißen auch nicht so viel
Fahr allerdings 195(55 R16 mit Stahfelgen und schönen Opel Radkappen -
Werde wahrscheinlich morgen die Winterschuhe drauf machen.
-
fahre auch 195er im winter...
und der hobel geht ab mit den winterreifen, kaum vorstellbar.
...im moment haben wir ja absolutes turbowetter und die sommerpellen fressen sich schön in den asphalt!!
-
Zitat
Original von Kabaga
..glaub i würd mich töten, wenn ich die Karre in den Graben lehne, nur weil i noch net Reifen gewechselt habe"interessante" konstellation (für BILD! ;o)
aus dummheit im graben gelandet, kaum/keine blessuren und vor ärger+vorhandener fähigkeit dann´nen suizid im anschluss.
wird aber (meist) nix mit auszahlung der lebensvers. für hinterbliebene..;o) -
Ich hab meine Winterreifen am Dienstag Abend fix in der Garage draufgemacht, da es bei uns schon 2 Tage schneit und die Temperaturen geringfügig über 0°C sind.
Die Winterreifen kotzen mich aber jetzt schon an.
Erstens sehen sie kagge aus und zweitens ist jetzt mein Corsa irgendwie voll laut
Wird Zeit, dass die Sommerräder wieder draufkommen
Achso...Fahre im Winternur 185er auf 15" Stahlfelgen ohne Radkappen^^