NIEMALSSSSS.....life is pain
ne quark, wenn man auf die zuverlässigkeit des letzten jahres bauen darf, werde ich auch erst anfang-mitte november tauschen...bin aber auch ein tagfahrer, nachts wären mir die temperaturen auch schon zu niedrig
NIEMALSSSSS.....life is pain
ne quark, wenn man auf die zuverlässigkeit des letzten jahres bauen darf, werde ich auch erst anfang-mitte november tauschen...bin aber auch ein tagfahrer, nachts wären mir die temperaturen auch schon zu niedrig
Sie haben übrigens +20°C für die nächsten Tage angesagt...
Morgen.
Aufs Wetter verlass ich mich grundsätzlich nicht und gehe da lieber nach der Faustregel "Von O bis O"
Genau Mario, wenn man aus Klein Sibirien kommt wie wir, ist Mitte Oktober schon spät.
Richtig, bei uns ist das Wetter unberechenbar. An einem Tag noch wolkenloser Himmel und am nächsten Tag Schnee
ich werd sie erst ende Oktober - mitte November wechseln
ich lass es zum Monatswechsel Oktober/November machen.
und dann 16 Zöller auf Stahlfelge
son mist ....
überlege aber weiße Radkappen zu kaufen, um zu sehen wie das auf dem schwarzen Auto kommt - wenn nicht werden es schwarze.
da noch die erste inspektion meiner NRE ansteht erst am 31.10....hoffe es schneit mich nicht wieder ein wie letztes jahr...
Eigentlich wären sie schon drauf(bei der Temp. ,schon mehrmals die Scheiben enteist).
Allerdings waren Zubehör und ABE richtig nur der LK der Felgen falsch :bla: ( 4x108 ).
Jetzt warte ich das mein Reifenhändler am Freitag die richtigen bekommt.
„Wann wechselt ihr auf Winterreifen?“
Am Samstag Im Thüringer Wald dürfte früher Schnee liegen, denke ich