Übernächstes Weekend.
Mit Drehmomentschlüssel und Hydr. Wagenheber ist das ne Aktion von 20-30 min. Die 20 € spare ich mir.
Wenn ich zum Feifenfuzzi fahre , wechseln lasse, und zurück dauert es deutlich länger. Und den Blauen investiere ich in mein Hobby.
Wann wechselt ihr auf Winterreifen?
-
-
Bei uns macht eine Werkstatt Aktion: 8 Euro für das Wechseln !
Das lasse ich definitiv machen... -
Nächste Woche sollen meine neuen Räder/Reifen kommen,dann würde ich mal sagen ab dem 18.10. sollte es was werden...
-
Sobalöd die ersten Flocken fallen muss ich nur auf die Bühne fahren und in 10 Minuten sind die neuen Radln drauf
-
Hier das versprochene Bild. Ist jetzt die zweite Saison.
Sind 16er. Sieht ein wenig hoch aus, weil der Wagen an ner Schräge steht
-
@Riq12 Schaut gut aus. Die hätte ich mir fast auch geholt. Aber dann in 17"
Sind jetzt doch andere geworden... -
...allerdings nur,weil meine Sommer-Conti's noch stramme 1,2mm Restprofil aufwiesen und das ließ sich nicht unbedingt mit dem Fahren auf herbstnassen Straßen vereinbaren
Es gab da so einige Situationen in den letzten Wochen,da wurde es schon mal ein wenig heikel......!
Allerdings schrubben sich bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen die Winterpneus im Zeitraffer runter :wb: was sind das bloß für Wetterumschwünge :bla:
Aber so kann ich die Zeit nutzen und die nackigen Sommerfelgen zum Pulverbeschichten geben -
Am 15.10. für 9,90 beim FOH. Wahrscheinlich zzgl. Wuchten.
-
Also ich habe seit Samstag auch meine Winterreifen drauf, Alutec 7x16 in Graphit Grau.
Aber auch nur weil meine ASA Felgen zum neu Hochglanzverdichten für die neue Saison kommen und wir des grad über die Arbeit zu nem guten Kurs bekommen haben.
-
Das Motto bei mir:
So spät wie möglich und so zeitig wie nötig !
Das heist Ende Oktober Anfang November.
PS: Suche noch einen einfachen funktionstüchtigen billigen gebrauchten Wagenheber für meinen Corsa,
Wer etwas hat bitte bei PN melden !