Nr. 497 OPC Starsilber im Ruhrpott

• jaja die wessis kennen keine bienchen, die regen sich nur über kopfnoten auf.
    in der ddr gabs ein muttiheft, da stand alles gute und schlechte über einen drin. damit die mama immer bescheid wusste, was der sproß in der schule so anstellt.

was genau will der sattler machen?

• Jungs, Jungs!

Bienchen? Muttiheft? Kopfnoten? Rohrstock und Benehmen? ?(

Ich sehe zwar das Opelemblem links und den Corsa rechts auf der Seite, komme mir aber vor wie in einem Forum für Erzieher und Erzieherinnen. :D

Das Muttiheft ist aber auch mir als Wessi bekannt, also nicht das ich eins gehabt hätte. :tongue:

Habt dennoch vielen Dank für die netten Antworten ;)

Der Sattler wird das Leder in der hinsicht bearbeiten das dass Leder wieder frischer und weniger abgenutzt erscheinen wird, fragt mich aber nicht wie er das macht. Ich könnte vielleicht mal vorher Bilder machen und mit dem Ergebnis später vergleichen. Interessant ist auch das sich am Beifahrersitz das Leder an einer Seite des Gurtloches aus der Halterung gezogen hat. Dies ist für mich allerdings ein Fall für die Garantie von Opel, das Leder darf sich nicht dort lösen. Das wird aber ein Punkt sein den ich machen lassen wenn der Wagen eh bei Opel ist wegen diverser Klappergeräusche.

Gruß

David

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

• hmmm wunderbares Auto, wäre auch mein Traum.

Wenn man bedenkt, dass du für deinen OPC mit Vollausstattung (sage ich mal so) das gleiche bezahlt hast wie ich für meinen GSi ohne irgendwelche Extras ... NEID! :tongue:

Verbandskasten? Muss gleich mal gucken ob ich sowas hab und wo der bei mir ist. Im Kofferraum hab ich nur die Bedienungsanleitung liegen ^^

Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit einem so tollen Auto :top:

Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

• ich bin jetzt sehr neidisch auf dich!

einerseits die farbe (gibts sehr selten und ich bin schon happy, dass mein werkswagen rot ist und nicht blau :P) und der preis klingt auch nach einem schnäppchen

viel spass mit der rennsemmel!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Miru: Der Verbandskasten im Kofferraum (Bild Nr. 7) ist einer von Zweien die mein Händler mir als "den" Verbandskasten für den Corsa verkauft hat auf meine Frage nach dem "Originalen". Zwar gibt es noch eine andere Ausführung ohne Warnweste, aber auch dieser passt nicht (die Mulde ist einfach nicht tief genug). :(

Vielleicht kann mir jemand mal ein Bild von dem passenden Verbandskasten per pm schicken, wäre sehr dankbar. Mein Händler würde den gekauften auch zurück nehmen.

Der Preis für den Wagen ist völlig okay, auf jeden Fall. Allerdings muss ich auch noch etwas an dem Auto machen, aber alles im Rahmen und bezahlbar. Ich fühlte mich bei dem Händler in Bayern interessanter weise deutlich besser beraten und er war auch wirklich ein FOH mit Betonung auf das "F", was ich im Ruhrgebiet bzw. Raum Bochum/Dortmund noch verzweifelt suche. Vielleicht hat jemand in der Richtung auch einen guten Tipp für mich.

Gruß

David

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

• Es gibt leider keinen anderern Verbandskasten,der beim OPC in die Mulde paßt. Muß erst einer erfinden. :bla:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.