Nr. 497 OPC Starsilber im Ruhrpott

• Gibt es doch passende ? Wieder was gelernt. :jump:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Ich habe beim Händler die Gelegenheit genutzt und in einen Limited Edition geschaut, dort war im Gegensatz zum OPC kein kleiner Kasten hinter dem Halter (keine Ahnung wofür dieser beim OPC ist). Jedenfalls sollte dieser kleine Kasten eigentlich nicht stören. Also so rein vom Augenmaß her würde ich sagen ist es der gleiche Platz.

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

• Hallo
    ich habe bei mir die Warnweste rausgenommen und im Fach nach vorne,
    und den Kasten mehr nach hinten gestopft,dann gehts zu. :wink:
    Mfg Michael
    Ps Tolle Bilder und suuuuuper OPC :top:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• wenn ihr ne warnweste dabei habt sollte sie eh nicht im kofferraum rumfliegen.

an das ding soll man ja rankommen ohne das auto verlassen zu müssen :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• shocked: Davon abgesehen das ein Opel eh nicht liegen bleibt *hust* hast du natürlich Recht :top:

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber