iPod-interface für CD30 MP3???

• Das wirft eigentlich nur mehr Rätsel auf, insbesondere die kuriose Firmwareversion.
    Ich weiß auch nicht weiter :(. Hast du schon mal den Dension Support angeschrieben? Denen würde ich die komische Versionsnummer mal nennen. Vielleicht ist die falsche Firmware drauf!?

Mein :auto: Corsa D 1.4 INNOVATION; 5türig; metro; Cable, anthrazit; Elektro-, Sicht-, Sommer-, Technik- und Innovationspaket 2+4 / seit März '09 powered by Irmscher LPG Anlage / Ipod-Interface Dension Gateway 300 verbaut

• Dension hab ich sonntag schon angeschrieben. Aber noch keine antwort bekommen. Also alles funktioniert jetzt mit dass iPod vom nachtbar. Leider nur nicht mit mein iPod. Werde Dension nochmal eine mail schicken mit meine firmwaredaten. Mal sehen was die sagen.

Patrick

2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

• Wäre ja interessant zu hören, was die dazu sagen. Kannst du deren Antwort vielleicht auch hier posten?

Beste Grüße

Mein :auto: Corsa D 1.4 INNOVATION; 5türig; metro; Cable, anthrazit; Elektro-, Sicht-, Sommer-, Technik- und Innovationspaket 2+4 / seit März '09 powered by Irmscher LPG Anlage / Ipod-Interface Dension Gateway 300 verbaut

• Sobald ich eine antwort bekomme werde ich sie hier einstellen. Also abwarten. Herzlichen dank für deinen rat.

2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

• Neues update. Leider hab ich von Dension noch keine richtige antwort bekommen auf meine fragen/probleme. Hab heute nur eine mail bekommen dass meine frage in behandlung ist (Support Ticket). Leider konnte ich darauf nicht warten und hab mich deswegen ein gebrauchtes Ipod Nano 4G 8GB gekauft. Bin bei den verkäufer vorbei gefahren und hab dass Ipod an dass Dension angeschlossen. Und siehe da, es funktioniert. Damit hat sich dass problem für mich gelöst. Obwohl ich dafür ein anderes Ipod kaufen musste. sollte ja eigentlich nicht sein da laut Dension dass Nano 3G auch kompatibel sein musste. War es aber nicht. Sollte ich dennoch eine mail von Dension bekommen, dan werde ich es hier noch posten.

Gruss,
    Patrick

• Neues update.Heute bin ich zur arbeid gefahren und natürlich wollte ich ein wenig musik hören. Also dass Ipod angeschlossen und wieder dass gleiche problem wie vorher. Es wird nicht erkannt. Obwohl es letzten freitag ohne probleme funktioniert hat. Da hab ich den verkäufer angerufen und mein problem erklärt. Er meinte es sieht so aus als ob dass dock kabel ein wackelkontakt hat. Ich bekomme jetzt ein neues kabel. Leider denke ich dass es woanders probleme gibt.Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht in dieses Gateway.Irgendwie hab ich mir dass anders vorgestellt.Ich warte dass neue kabel mal ab.vielleicht liegt es ja wirklich an dass kabel. Kann es mir aber nicht vorstellen. Dension hat mir auch eine mail geschickt. Ich sollte mal dass Gateway resetten durch abklemmen der batterie. Hat mir aber auch nichts gebracht.Wenn es neuigkeiten gibt werde ich es hier wieder posten.

Patrick

• Mein letztes update wegen den Dension. Ich hab dass teil wieder zurück geschickt und die haben es getestet in 2 Corsa's. In beide fahrzeugen funktioniert es ohne probleme. Mann denkt es liegt vielleicht an meinen Rechner oder an Itunes. Wie auch immer ich bekomme mein geld zurück. Ich hab keine ahnung was dass problem ist. Macht ja weiter nichts aus weil am Samstag dass Pioneer AVH-P4200DVD eingebaut wird :klatschen:

• Kann man mit den Interface auch komplette Playlists abspielen?
    Bin am Überlegen mir nen iPod nano 5G zuzulegen, der würd sich super im Handschuhfach machen :bow:

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• Ein wichtiger Hinweis:

"Das OPEL Interface D-GW..OC1 funktioniert nur bei Fahrzeugen die das OPEL Radio CD30mp3 bzw. DVD90 verbaut haben und die ab Werk über die AUX In Funktion verfügen (dies war ab Model Jahr 2008 meistens der Fall). Ohne die AUX In Funktion kann das Interface nicht betrieben werden.

Damit das GW..OC1 auch mit dem OPEL DVD 90 (Navi mit Farbbildschirm) funktioniert benötigt das GW ein Firmware Update (bei Dension auf der Homepage verfügbar). "

https://www.kolumbus24.com/def…=item&ST=1&IT=1888&CT=497