Hallo!
ZitatOriginal von bluebloodbs
Weiß einer wie es mit dem Interface und der Bluetooth Freisprecheinrichtung aussieht?
Kann ich das Gerät trotz der vorhandenen Freispecheinrichtung betreiben werden oder ist der Steckplatz, wo das Interface eingebunden wird, schon besetzt?
Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, da das Modul einfach einen weiteren Modus neben den anderen Funktionen einfügt. Um sicher zu gehen, würde ich aber mal beim Fachhändler nachfragen. Insbesondere Dietz hat dazu bestimmt einen passenden Ansprechpartner.
Dazu mal unter 06359/9331-0 anrufen und nach einem kompetenten Techniker zum Thema Dension Module fragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stiller
Ich hab da mal eine andere Frage: Wie kommt man da in den Modus eigentlich rein? Also wenn ich jetzt von Radio auf das Ding umschalten möchte oder vom CD-Player aus. Wie geht das?
Weil ich hab das System schon vor ner Weile mal im Inet gesehen bei einem der Shops, die irgendwann ma genannt wurden und hab überlegt, ob das dann auch bei mir funktioniert. Hab auch ein CD30mp3 drin allerdings habe ich einen Corsa C (nach dem Facelifte und mit BC folglich mit großem GIT)
Was meint ihr!? Sollte das da drin auch funktionieren!?
Auch dich würde ich bezüglich der Kompatibilität an den gleichen Fachhändler verweisen.
Zur Moduswahl: Den Dension wählst du mit der Quellen-Taste an, mit der du zwischen CD, Radio und Aux umschaltest. Wie eben schon erwähnt, wird mit dem Dension einfach eine weitere Quelle eingefügt, ähnlich wie ein zusätzlich angeschlossener CD-Wechseler.
Hoffe ich konnte helfen. Solltet ihr verlässliche Antworten bekommen, postet sie bitte auch hier im Forum.
Beste Grüße