Klinkekabel war nicht dabei. Hab aber noch eins über gehabt. Man muss es ja nicht zwingend verlegen, weil der reguläre AUX ja auch noch da ist.
Ich denke den Klang kann man auf dem Video gut hören, wie bei CD - also absolut kein Qualitätsverlust. Auch die Bedienung hab ich ja gezeigt und das funktioniert bei mir problemlos ohne Ruckeln und lange Ladezeiten. Die Knöpfe am Radio braucht man nur zur Quellenwahl und wenn man Alben/Artists/Playlists anwählen will, bzw. wenn man Random/Reapeat aktivieren will. Für "Hoch" und "Runter" nehme ich immer die LFB. Du müsstest also nur "1-6" am Radio anwählen und für den Rest reicht die LFB.
Bei der USB Wiedergabe finde ich die Lautstärkenschritte etwas grob, aber das kann auch an den files liegen. Laut Beschreibung kann man Sticks bis 64 GB anschließen und Festplatten bis 8TB. Ab einer Größe von 16 GB sollte der Index des Sticks aber am PC erstellt werden, weil das Modul etwas lange brauchen würde. Ein passendes Programm dazu bietet der Hersteller auf seiner HP an.
Beste Grüße