Sommer Felge

• Hallo
    holste die in 8X18? :D
    Ich würde sie erst mal so montieren,
    lackieren kannst ja immer noch.
    Gefallen mir auch. :top:
    Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• ja die größe hatte ich mir vorgestellt.Wenn sich montiert habe und dann lackieren will muss ich erst die gummis wieder abzeihen lassen und Komlett Reinigen bis aufs letzte Bisschen weil zum lackieren muss sie ja 100% rein sein.das ist das halt darum wenn da gleich lackieren aber ich habe ja noch zeit bis zum frühjahr.Man kann sie ja mal hinhalten und dann entscheiden.

• das sind doch die Tomason TN1, die wollte ich mir auch schon mal kaufen
    hab mich dann aber doch für nen anderen Satz entschieden.
    finde die Felgen aber nach wie vor richtig schön
    für Corsa D gibt es die aber nur in 8x17 ET35 und Lochkreis 4x100
    in 18 Zoll gibt es die nur in 8,5 x 18 ET 35 und nur mit Lochkreis 5x112 (da müsste man für Opel Versatzschrauben nehmen)
    ob 8,5 x 18 ET 35 ohne Probleme auf Corsa passt müsste man versuchen (ich hab 8x18 ET 40 und da ist nicht mehr viel Platz im Radkasten)

aber man kann es ja ausprobieren

die Felgen sind auf jeden Fall sehr sehr schön

Link zur Tomason Verwendungsliste

• ja die problematik ist mir auch schon bekannt ein freund hat das auch schon mal erzählt.ich fahr im dezember auf die essener Motorschau und da ist tomason vertreten und da seh ich mir alles mal an und informier mich gründlich.

ein anderes problem habe ich noch.und zwar wenn ich die felge schwarz lackieren lass will ich den tomasonschriftzug in silber beibehalten wie kann man dies machen?( (Nur der schriftzug nicht der komplette Kreis).

2 Mal editiert, zuletzt von OPC Robson ()