Spaltmaße!

• Morgen,

ob aus Zaragossa oder Eisenach spielt Qualitätsmäßig nicht im geringsten eine Rolle. Alle beiden Werke arbeiten nach dem selben Schema, Qualitätsstandart, Automatismen etc. pp.

Und ein Spanier wird die Boxen (als Bsp.) auch nicht anders einbauen als ein Deutscher in Eisenach....

Kathy: Der von dir gezeigte Spaltmaß finde ich ist aber eine berechtigter Mängel und ich würde es SO nicht lassen. Das steht schon ziemlich weit ab...

• Werde Montag mal zu meinem OH fahren und das alles bemängeln. Mal sehen was der sagt.Wahrscheinlich das ich das mit dem anderen Händler besprechen muß.Ich frag mich echt bei wem hab ich eigendlich das Auto bestellt?

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Ist bei meinem leider auch der Fall. Auf der rechten Seite mehr als auf der linken. Na mal schauen, was mein jetziger FOH dazu meint. Wenns mal wieder die Standardantwort alá "Naja, is halt so." wird, dann werde ich wohl auch meinen FOH wechseln dürfen.
    Könnte einer von denen, welche es jetzt nicht betrifft von der Stelle mal ein Foto reinsetzen, damit wir wissen, wie es eigentlich aussehen sollte? Danke schonmal im Voraus.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich habe vorhin bei meinem OPC nachgesehen, dort habe ich diese Spaltmaße auch nicht. Allerdings sieht bei mir die andere Seite nicht 100%ig okay aus, zwar nicht so extrem, zeigt aber wohl generell eine Streuung bei den Fahrzeugen. Ein Bild habe ich aber leider nicht gemacht. Das könnte ich aber evtl. Morgen machen, ich darf nur meine Kamera nicht vergessen, da bin ich manchmal etwas: :spinner: "verwirrt".

Mein "Töff" kommt im übrigen auch aus Spanien.

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber