normalerweise macht dir das der elektrofachhandel nach deinen wünschen auch zurecht....
nicht verwechseln mit conrad oder media markt.
-
-
Zitat
Original von Landvoigt
normalerweise macht dir das der elektrofachhandel nach deinen wünschen auch zurecht....
nicht verwechseln mit conrad oder media markt.Also, ich hab so ein kurzes Kabel vom Elektrofachhandel zusammengelötet bekommen, und es funktioniert super!!!
-
meine reden... hab selber in so einem fachbetrieb gearbeitet, service macht den unterschied;)
-
Wer Stecker und Kabel nicht selber zusammenbauen möchte kann bei reichelt.de auch Fertige Kabel kaufen z.B. die Artikel "CFS-WW 0,6" bzw "CFS-WW 0,9" in 60 oder 90 cm (3,25 / 3,40).
Alternativ für diejenigen die selber löten können oder jemanden kennen der das übernimmt "AVK 119" 1,5m Kabel (0,63) plus "KSSM 35" Klinkenstecker (0,15).
Mindestbestellwert 10,- Versandkosten ab 5,60
Gruß JohnDoe
P.S. Audio und Computerkabel sind dort im allgemeinen um ein vielfaches günstiger als beim Mediamart und Co.
-
Zitat
Original von JohnDoe
Wer Stecker und Kabel nicht selber zusammenbauen möchte kann bei reichelt.de auch Fertige Kabel kaufen z.B. die Artikel "CFS-WW 0,6" bzw "CFS-WW 0,9" in 60 oder 90 cm (3,25 / 3,40).ja es gibt halt keine fertigen kabel die ca ca 15cm lang sind. 0,5m bis xm gibts ja fast überall;)
-
Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach so einem Elektrofachhandel machen!!:-D
Das lange Kabel ist nämlich wirklich unschön! -
also ich hab mir selber eins gelötet!
ne andere möglichkeit wär vllt gewesen das 1,5 m lange kabel so zu verlegen dass du deinen ipot vllt ins handschuhfach deponieren kannst
somit sieht man nichts mehr kein kabel kein ipot alles super!!!lg
-
EDH, der Vorschlag von dir hat den großen Nachteil, das der MP3-Player im Handschufhach nicht bedient werden kann.
-
ok das is ein ist wahr! aber wofür auch wenn der einmal läuft dann läuft der was willse noch groß dran rumspielen???
-
Wie wärs denn mit Playlist? Track skippen? Ich hab auf meinem IPod 80GB Livesets. Ich will keine 4 Stunden Acid hören wenn mir da nicht dannach ist
-- Marco