Danke für eure schnellen Antworten:-)
Das Kabel sieht doch schon super aus...zumindest für meine Augen;-)
Müssten doch die richtigen Stecker sein, oder?!
Achja, Vorstellen erledigt;-)
Danke für eure schnellen Antworten:-)
Das Kabel sieht doch schon super aus...zumindest für meine Augen;-)
Müssten doch die richtigen Stecker sein, oder?!
Achja, Vorstellen erledigt;-)
ich hab mir ein stinknormales geholt, sind die 3,5mm Stecker die Du brauchst, ich hab das kabel zusammengewikelt in den beiden Dosenhaltern liegen...mir egal wie das aussieht...Stecker sehen passend aus.
also die Stecker sehen zwar passend aus, werdens aber wohl nicht sein.
Da das Angebot von nem Vertrieb für PA stammt, schätze ich mal das es sich um 6,3 mm Klinkenstecker handelt und im Corsa braucht man 3,5 mm Stecker.
Vorm Kauf also abklären!!!
Das sind Einkanal-Stecker.
ZitatOriginal von Erlkönig
Das sind Einkanal-Stecker.
und was bedeutet das, bzw wie hilft das Sarah weiter???
hmmm...ich glaub ich werd mal bei conrad nachfragen...ich mein die bauen ja auch stecker und sowas zusammen!
aufwickeln will ich nicht, das würd mich nerven immer dieses kabelknäul da liegen zu haben :bla:
wenn du jemanden mit ein bischen handwerklichem Geschick kennst, kann man das auch sehr einfach aus nem Stück 2adrigem Kabel und zwei 3,5 mm Klinkenstecker selber löten.
Die einzelnen Teile bekommt man sicher in jedem Elektroladen.
Ich hab derzeit auch noch so ein 1,5 meter Kabel zusammengerollt und das Knäuel geht mir auch immer auf die Nerven
ZitatOriginal von B@tm@n
und was bedeutet das, bzw wie hilft das Sarah weiter???
Die bringen nur Mono-Töne rüber.
An die Leute mit dem Anschluss, wie genau funktioniert das, wenn der ipod angeschlossen ist? Oder muss wirklich die Bedeinungsanleitung lesen *lol
werde ich morgen wohl beim abholen gleich mal nach suchen... hab dann auch cd 30 mp3...
hatte eigentlich gedacht, dass ich da den i-pod einfach nur per chinch reinstecken kann...