CD 30 Aux Eingang

• Ich bin kein IT-Fritze, aber macht der Adapter ueberhaupt einen Sinn?

USB hat doch nix mit Audiouebertragung zu tun!?

AUX-IN ist ja schliesslich n Analoges Audiosignal.....und USB n digitales Datensignal.

Reinste verarsche, meiner Ansicht nach!
    Waer jetzt irgendwo noch ne elektrik verbaut, wo was Signal umwandelt.....ok, waere moeglich...gibt es sicher auch.....aber so 1:1 geht das nicht!!!!! ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von Chris1989
    Du brauchst so ein Kabel...

http://www.amazon.de/Hama-Kabel-5mm-Klinke-auf/dp/B00005UP6P

Das 3.5 auf 3.5 Klinke geht aber nur bei MP3-player, mobilen Radios und co.

Er moechte aber Musik von nem USB-Stick abspielen.
    Dazu gibt es auch passendes...musst nur mal googln ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• danke für die antworten...so nen klinkenkabel für mp3 player habe ich...nur ich find halt keins für den stick..aber wie bereits gesagt..1:1 funktioniert das bestimmt nicht.leider..schade das kein usb anschluss am corsi radio ist

• Hab mich für Mittelarmlehne von WS-Autoteile entschieden. Sie ist zwar ziemlich teuer aber dafür ist sie sehr stabil und passt perfekt.

http://www.ws-autoteile.com/ZU…A-D-1006-::277557200.html

mfg

Grüße
    haiabussavd

Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht

• Hallo

Habe seit heute einen Corsa D Edition 1.0 Bj. 2006. Ich habe zudem das CD30MP3 samt 7 Lautsprecher und Lenkrad Fernbedienung.

Ich finde zum verrecken nicht den 3,5mm Klinke AUX Eingang. Im Radio Menü habe ich jedenfalls die Option AUX IN VOLUME oder so.

Wenn mein Auto das nicht hat, kann man das irgendwie nachrüsten? Danke!

Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe