Hallo aus Frankfurt

• Ne es hat mir kein Arzt verschrieben, wollte damit nur sagen das ich mich auch erst daran gewöhnen musste. Denn so oft wird es ja auch so einen mit roten Ohren geben.

• ich meine bei nem Fiat 500 findet es ja auch keiner schlimm oder bei einem mini mit dem Schachbrett muster auf den Seitenspiegeln :D ...bist bestimmt einzigartig damit :D:)

Achja... Herzlich Willkommen :):wink:

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Ja ich bin Eintracht-Fan nur darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Denn ich war am überlegen Gelb oder sie Rot zu machen und was ja jetzt dabei raus gekommen ist sieht man ja. hihi

• Haste die Bremssättel und die Trommelbremsen auch rot lackiert?

Dann findet man außen am Fzg. noch mal die Farbe und die Ohren wirken nicht so fremd!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Nein, bis jetzt sind nur die Spiegel rot.

Ich weiß auch noch nicht ob ich die Sättel und die Trommel rot mache, da ich in einer Zeit mir eine neue Bremsanlage holen will, nur wie gesagt das weiß ich noch nicht so genau ist ja auch alles mit kosten verbunden.

• Warum eine andere Bremsanlage?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Bei soviel OPC-Anbauten, das verlangt nach "mehr" Standfestigkeit, auch wenn´s "alles mit kosten verbunden" ist ...;o)

Nix für ungut dan88,
    doch Mephisto hat recht, optisch/farblich sollte man das dann doch irgendwie noch mit anderen "Anbauten" verbinden...

• Ja klar da kommt noch mehr nur man kann ja nicht alles auf einmal machen^^

Denn wie wir schon richtig erkannt habt kostet es alles Geld und das Azubi hat man davon nicht gerade viel und man fängt ja auch klein an^^