Hallo Corsafahrer

  • Hallo
    habe mich dann gerade auch endlich mal angemeldet.Surfe schon etwas länger im Forum herum.
    Echt Klasse!!!!
    Also ich fahre seid knapp 7 Wochen einen Corsa OPC!
    Er ist Magmarot und ich habe Ihm 18 Zöller und ne H+R Tieferlegung spendiert.Ne Bastuckanlage mit VKER hat Er auch schon.Einen K+N Filter und andere Ansaugluftrohre.Und natürlich andere Lautsprecher und nen Subwoofer!
    Na das reicht auch erstmal!
    Setze bei Zeiten auch noch Bilder ein....

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt

  • Herzlich willkommen ! Es werden immer mehr OPC Fahrer in der letzten Zeit,hätte nicht gedacht,das sich so viele einen kaufen. Na dann, viel Spaß hier im Forum. Freuen uns auf Bilder. :jump:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Herzliches wilkommen auch von mir.


    Ich habe ca. gleich Ausstattung und Tunigmaßnahmen,H&R,Bastuck
    VKER,Alpine Lautsrecher.Bastuck Gruppe A und Blaue Samcoschläuche
    kauf ich mir als nächstes,dann auch noch nen Subi,und meiner ist auch erst 2,5 Monate alt(Galerie). :top:


    Viel Spaß noch im Forum.


    Freue mich über deine OPC Bilder :jump:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Herzlich Willkommen!
    Vielleicht hast ja am WoE Zeit und Lust zum NRW Forumsstammtisch zu kommen.
    Roter OPC fährt auch nicht jeder gute Wahl :D


    Lg Kathy


    P.S.: hm vielleicht erzählst noch was über dich Sascha

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Habe mal ein paar Bilder in die Gallerie gesetzt!!!!
    Bei schönem Wetter und zeit mache ich mal ein paar SCHÖNE BILDER.
    Sascha

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt

  • Jep steht 1.2 drauf
    Dann sind die Gesichter einiger Leute noch länger!!!

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt