Hallo Corsafahrer

  • ich könnte mal meinen FOH fragen, ob er meins noch hat ;) ...
    is ja schon fies :P
    192 ps tarnen mitm 1,2er.. :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Sorry aber ich muß dich leicht berichtigen.war zwar noch auf keinem prüfstand aber mit der ausstattung etc. sollte er laut eds ca 230PS haben.grins :jump: :bow:

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt

  • das mit der weissen folie gefällt mir jetzt nicht so, liegt aber warscheinlich daran, dass du einen geraden schnitt gewählt hast und nicht ein bisschen geschwunden oder ein streifen weiter vor zum radkasten gezogen hast (so wie beim ersten nfs-undergrund :P)


    aber die astra-opc-felgen find ich immer wieder hammerst!


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • zum glück gibt es verschiedene geschmäcker!!
    muß allerdings auch sagen das der wagen live besser aussieht als auf den schlechten fotos.
    mir persönlich wäre ein ganz weißer eh lieber gewesen.der rote war aber nun mal ein schnapp also scheiß auf die farbe der motor ist wichtig,oder???

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt

  • woll mer net tauschen ;),,,hehe..
    wünsche viel spass mit deinem renntaxi ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    2 Mal editiert, zuletzt von sevotharte ()