Produktionsstopp

  • ich habe heute wegen meinen schaden in rüsselsheim im service angerufen, selbst die junge dame am telefon hat immer geschluckt (nicht das was ihr denkt) als ich mit meinem problem kam, sie sagte "...wir haben in den letzten monaten ganz viele beschwerten wegen nicht regulierten schäden, auch der corsa opc, ich kann es nur aufnehmen und mich für die unannemlichkeiten entschuldigen..." darauf ich "liegt bestimmt an der kriese" sie " seufz, dazu darf ich mich nicht äusern" ,es ist für mich ein zeichen das die kacke am dampfen ist... wäre ja nicht der erste riesenkonzen der platt geht :wb:

  • tommy76p: bevor es mit der Kriese losging habe ich mich dort beworben. Ich habe bisher nur die Nachricht erhalten, dass sie meine Unterlagen prüfen und das wars. Die Stelle wäre für mich zu Anfang März, so dass ich woanders nun zugesagt habe. Wie lange hätte ich denn noch warten sollen?


    Problem bei der Sache war wohl, dass die Doktorantenstelle mindestens drei Jahre gehen muss, aber das können die ja z.Z. nicht versprechen.

  • meiner Meinung nach sollte man jetzt den radikalen Weg gehen und Opel schlichtweg verstaatlichen. Immerhin sind über 100.000 Arbeitsplätze in Gefahr wenn man Zulieferer, Autohäuser, Dienstleister usw dazurechnet.
    Aber ich befürchte das unsere achsotolle Frau Bundeskanzlerin mehr damit beschäftigt ist mit irgendwelchen EU-Spasten über den Klimaschutz zu debatieren und damit weitere Arbeitsplätze zu zerstören. :wb:

    meine bisherigen Vehikel:
    2004-2005 VW Polo Bj. 1992
    2005-2006 MB 190d Bj. 1984
    2005-2008 VW Passat Bj. 1993
    2008-jetzt Opel Corsa Bj. 2008
    2007-jetzt Yamaha TRX850 Bj. 1997

  • Zitat

    Original von bobbl
    meiner Meinung nach sollte man jetzt den radikalen Weg gehen und Opel schlichtweg verstaatlichen. Immerhin sind über 100.000 Arbeitsplätze in Gefahr wenn man Zulieferer, Autohäuser, Dienstleister usw dazurechnet.
    Aber ich befürchte das unsere achsotolle Frau Bundeskanzlerin mehr damit beschäftigt ist mit irgendwelchen EU-Spasten über den Klimaschutz zu debatieren und damit weitere Arbeitsplätze zu zerstören. :wb:


    Verstaatlichen 8o 8o 8o


    Was sollen wir denn dann noch alles verstaatlichen ???


    Banken, Zulieferer, Bauindustrie und was noch alles :tongue: ?(


    Frei nach dem Motto: geht´s euch mal schlechter, kommt in den Schoß von Mutter Staat.


    Und wenn´s dann wieder besser geht, schreit alles: Privatisieren, Privatisieren, Privatisieren :vogel: :wb: :wb:


    Frei nach dem Motto: Verluste sozialisieren, Gewinne privatisieren :klatschen: :wb: :vogel:


    Ich denke, der Staat soll sich aus der Privatwirtschaft raushalten ???????


    Gilt das nur, solange Gewinne gefahren werden ?(

  • der dudenhöver redet nur so schlecht über opel, weil seine firma 2004 den gewollten millionenauftrag von opel nicht bekommen hat...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Was den "Vollpfosten" Dudenhöfer angeht prüft Opel jetzt die ersten rechtlichen Schritte gegen ihn zu unternehmen.


    Jetzt mal ehrlich der scheint ja privat ziehmlich viele Probleme zuhaben!!!
    (Vielleicht schlägt ihn ja seine Frau)
    So schlecht wie der alles redet.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange


  • Er hat mal wieder in einem Interview konkret behauptet das Opel demnächst Insolvenz beantragen muß, eben durch die Ablehnung der Gelder für GM im Senat.
    Und eben diese Behauptungen in Verbindung mit dem Zusatz der bei ihm leider immer verwendet wird "Branchenexperte", dies kann dazu führen das der Ruf eines Unternehmens geschädigt werden kann. Vorallem wenn jemand nicht so über die Situation von Opel oder ich verallgemeinener es mal über die Situation eines Unternehmens informiert ist oder sich interessiert.


    Hab das Interview vorhin noch gelesen und mir gedacht dieses Ars..loch. Hab die E-Mail aber leider schon gelöscht sonst hätte ich es hier mal rein gesetzt.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()