Hallo,
ich hatte auch probleme mit dem rechnen etc.Am Fahrzeug ausprobieren und dann weiss mann ob es passt oder nicht.kann oft sein dass eine rechnung die rad-reifen-kombi nicht zulässt, aber diese am fahrzeug passt und zugelassen wird!!
Hallo,
ich hatte auch probleme mit dem rechnen etc.Am Fahrzeug ausprobieren und dann weiss mann ob es passt oder nicht.kann oft sein dass eine rechnung die rad-reifen-kombi nicht zulässt, aber diese am fahrzeug passt und zugelassen wird!!
Klar ist es besser am Auto zu probieren. dann ein bischen passend gemacht und der nette Herr trägt es dann ein.
ABER - wenn ich die Felgen im Laden erst kaufen möchte habe ich keine möglichkeit zu testen. Oder er hat zufällig die grösse da ( meiner leider nicht )
deswegen freue ich mich über bilder und werde den einen oder anderen nochmal nerven!!
Und jetzt muss ich doch zu den grössen nochmal was fragen.
wenn ich eine gewisse reifen kombination mit 18 zoll fahre.
kann ich die gleiche kombination auch mit 19 zoll fahren ???
Abgesehen davon das vorne vorher /40-18" und dann /35-19" und hinten /35-18" und dann 30-19" rauf kommen.
ich habe gehört wenn man es richtig breit haben möchte und es geht noch mit 18" Felgen das man das dann nicht mehr mit 19 Zoll Felgen machen kann.
Also entweder breit und dann mit 18 Zoll oder hoch und dann mit 19 Zoll !!??