Hallöchen aus Bayern

• Hallo zusammen,

danke für eure aufmunternden Worte. :)
    Das mit der Farbe wird wohl so sein wie shocked es geschildert hat.
    Na ich hoffe ja nur, dass es wegen der stockenden Produkion nicht noch mehr Verzögerung gibt.
    Naja, wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude und auf die Recaros freu ich mich auch schon am alle meisten.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von hornetsilver ()

• Servus zusammen,

so, das Warten hat ein Ende.
    Soeben rief mich mein FOH an und teilte mir mit, dass mein OPC aus seinem Hof abgeladen wurde.
    Am Mittwoch den 26.11 um 9:15 werde ich ihn dann entlich mit nach Hause nehmen dürfen. :auto:
    Es geschehen doch noch Wunder :bow:
    Selbstvertändlich werde ich ihn dann genauer vorstellen wenn ich ihn habe.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von hornetsilver ()

• Die eine Woche überstehst Du bestimmt auch noch und dann wirst Du sicherlich mit dem OPC viel Spaß haben. :top:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Zitat

Original von shocked
    das wird ne harte woche :P

das glaub ich auch