Wenn du mich frägst tiefer
Nr. 492 - OPC "The Blackbox"
-
-
So heute hab ich Post von EDS bekommen. Werde heute Abend mal den kleinen chippen.
Gruss -
Fahre nun 240PS/330NM, läuft wie ein Rennwagen der Kleine. Ganz geil
-
Zitat
Original von sevotharte
der kommt ja richtig übel geil stealthbomber...
chromspange auch noch in schwarz,bitteSelben Gedanken hatte ich auch!!!
Aber netter OPC
-
Habe heute festgestellt, dass ich hinten einen schönen runden Abdruck im Nummernschild habe (vermutlich eine Anhängerkupplung) und darunter einen ca. 15cm langen Riss.
Super! :bla: :bla: :bla:Mal abklären wie teuer das wird, immerhin hab ich ja ne Parkschadenversicherung...
Gruss
-
Soo es gibt ein paar Neuigkeiten über meinen Kleinen!...
Zylinderkopfdichtung im A.
Und es geht noch weiter. Nach dem Parkschaden der noch offen ist, rostet es hinten rechts oberhalb des Radlaufes. Zudem ist das dritte Radlager defekt. Yay!
Hab wohl ein Montagsmodell erwischt. Aber Hauptsache noch Garantie drauf. Nun werd ich mich doch mal nach nem neuen umschauen...
-
Zitat
Original von segi_da_King
Soo es gibt ein paar Neuigkeiten über meinen Kleinen!...Zylinderkopfdichtung im A.
Und es geht noch weiter. Nach dem Parkschaden der noch offen ist, rostet es hinten rechts oberhalb des Radlaufes. Zudem ist das dritte Radlager defekt. Yay!
Hab wohl ein Montagsmodell erwischt. Aber Hauptsache noch Garantie drauf. Nun werd ich mich doch mal nach nem neuen umschauen...
lol, was heisst nach nem neuen umschauen? Wieder ein Corsa? oder was böseres?
-
Zitat
Zylinderkopfdichtung im A.
vllt wegen dem chiptuning
-
So werde mir 2011 dann mal den Audi S1 genauer anschauen, gefällt mir sehr gut!
[Blockierte Grafik: http://www.auto-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/audi-s1.jpg]
Gruss