So nun mal nen Bildchen von dem kleinen...
hab leida noch nich wirklich Zeit gefunden mehr Fotos zu schiessen ... werde aba noch welche nachreichen ...
schöne grüsse
So nun mal nen Bildchen von dem kleinen...
hab leida noch nich wirklich Zeit gefunden mehr Fotos zu schiessen ... werde aba noch welche nachreichen ...
schöne grüsse
schickes auto. sieht genauso aus wie meins
mfg
pete
schön schön und eine Pferdestärke zusätzlich auf der Motorhaube
LG Kathy
ZitatOriginal von Kathy
schön schön und eine Pferdestärke zusätzlich auf der Motorhaube
LG Kathy
Jo Opel Homburg ebend.... würde mir mein Händler sowas aufkleben dürfte er es gleich bei der Auslieferung wieder abkratzen.
Schönen Corsa hast Du da Rheuma_Kai ! Vllt. fahren wir uns mal in Beverungen über den Weg
Kommst Du zu diesem Street dingensbummens am 5.10. nach Höxter ? Wollte mich mit unserem Forums Mitglied Basti dort treffen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Z12XEP
Jo Opel Homburg ebend.... würde mir mein Händler sowas aufkleben dürfte er es gleich bei der Auslieferung wieder abkratzen.
Schönen Corsa hast Du da Rheuma_Kai ! Vllt. fahren wir uns mal in Beverungen über den Weg
Kommst Du zu diesem Street dingensbummens am 5.10. nach Höxter ? Wollte mich mit unserem Forums Mitglied Basti dort treffen.....
hehe... ja ohne Pferdchen wollen die das irgendwie nich von Humborg...
jau in Beverungen fahre ich immer zum Lidl und nach Lauenförde Pizza holen
zu diesem viertel meilen zeugs wei ich noch nich ... war vor 2 jahren mal da ... ging so ... wenn das wetter scheisse is denke ich eher nich ...
[URL=http://www.european-fun-race.de/component/option,com_eventlist/Itemid,53/func,details/did,1/]Klick[/URL]
noch nen link zum 1/4 meilen rennen ...
ein paar neue ...
ohne Heckbeschriftung
jetzt noch der Blitz und dann ist er ganz nackisch
neue Osram Diadem Blinker ... für 8€ bei Ebay...
hast du das pferd noch auf der motorhaube?
ich hatte das auch mal, ganze 2 stunden... bin dann mit heißluft dran und habs abgezogen, war nicht so ganz mein geschmack
ich werds wohl dran lassen ...
aba wirklich gefallen tut es mir nich besonders