Hallo und Grüß Gott

• Ich heiße Sebastian, bin 23 jahre alt, Groß- und Außenhandeslkaufmann und mein größtes Hoby neben meinem Auto ist die Feuerwehr.
    Meinen neuen Corsa GSI, in Magmarot habe ich am 19.09. bestellt; Lieferung vorraussichtlich KW 46/47. :klatschen:
    Habe vorher einen Corsa C NJoy mit 75 PS gefahren und bin deshalb umso gespannter auf den neuen.
    Seit einigen Tagen stöber ich schon durchs Forum und habe auch schon so einiges hilfreiches und nützliches an Infos gefunden.
    Freue mich aufs Forum und natürlich auch auf mein kleines rotes Feuerwehrauto. Eine Vorstellung des neuen gibt es natürlich sofort nach Lieferung.

Opel Corsa GSI, 1,6 l mit 150 Turbobefeuerten Pferdchen, magmarot, Vorteilspaket, AFL ...
    ... und dann mal sehen was bei Zeiten noch dazu kommt!

• Hallo Grüß dich,

viel Spaß hier im Forum.

Corsa GSI in Magmarot (mmhh kommt mir irgendwie bekannt vor), super Wahl und viel Spaß damit.

• Danke schonmal für die herzliche Begrüßung.

chrischy: Ja leider sind für Privatfahreuge in Deutschland keine Blauchlichtbalken erlaubt, sonst käme auch einer drauf. ;):tongue:

Opel Corsa GSI, 1,6 l mit 150 Turbobefeuerten Pferdchen, magmarot, Vorteilspaket, AFL ...
    ... und dann mal sehen was bei Zeiten noch dazu kommt!