Nr. 489 - Mein neuer Corsa (Irmscher Umbau)

• So ähnlich wie der LE . Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen . :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• schönes wägelchen Weiß bringt immer pluspunkte

ist der irmscher corsa nicht auch limitiert?
    ich würde sagen da steckt der 1,4 drin

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Das ist ein normaler 1.2 80 PS...Eigentlich ist der fast genauso wie der L.E...Ist total schön, habe aber im Gegensatz zu L.E. alles im Innenraum in Cable rot. Sieht in natura aber echt geil aus.. :D

Ich find den Grill einfach der Hammer! Den musste ich haben als ich FOH war

@schwarzer gsi: Das ist auch eine limitierte Auflage...extra von Irmscher ein bisschen aufgemotzt.

PS: Habe aber nicht wie im Bild die schwarzen Streifen...Was auch besser ist

LG Danii

• Cool :) Die gleiche innenraumfarbewahl hat meine Mutter auch :)

Macht das auto richtig Edel :) Feines Auto :) Viel Spass und freude und vor allem eine Unfallfreie fahrt :klatschen:

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Hy Danii
    weiß mit schwarzen Felgen und Irmscherumbau sieht echt super aus. :top:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i