488: Michi´s OPC

  • Da ist hochkant ein kleiner echter K&N Filter drin,alles Strömungsoptimiert.
    Alles Aluguß und Edelstahlhalter. :klatschen:
    TOP Quallität :top:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • mmh sag mal ist der eigentlich universell für alle Autos ....ein Kumpel von mir hat auch einen sieht eigentlich genau so aus...und der fährt nen M3 .

  • Universell nein.
    Aber Dbias macht auch Teile für BMW. :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • nein der passt nicht :(
    der ist speziell,der passt nur in den Corsa D. :]
    Teillegtachten ist auch nur für Corsa D :top:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • sehen gut aus die Felgen :top:, finde aber die wirken ne Nummer kleiner als wie die Originalen. Kann aber auch täuschen auf den Bildern. Was hast du mit dem Opelzeichen gemacht, fehlt das oder hast es geschwärtz? Und lässt du das so mit den "Frontpuffern" links und rechts neben dem Nummernschild?

  • [quote] [i] Original von OPC Michi [/ i]
    Passend fürs Frühjahrstreffen gibts noch was neues. : top:
    Hier mal Bilder vorab 8)
    Muss ich noch einbauen wenn es etwas wärmer wird: zzz: [/ quote]


    ist ne feine sache hatte es auch im meinem Ex Astra H Turbo

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Das Opelzeichen ist schwarz matt.
    Chrom erst runter gemacht und dann grundiert und lackiert.
    Das sind Ersatzpufferblenden aus Alublech,in Ardenblau.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hey OPC MIchi,
    cooles auto hast du da =)
    Sag mal ist dein Heckspoiler standart?
    Vll könntest du mir ja mal netterweise den preis verraten weil ich mri für meinen schwarzen 1.2er auch gerne einen zulegen will, damit ich auch etwas opc-optik habe :)