488: Michi´s OPC

  • Steinmetztuning geht weiter :top:

  • Hat dir Steinmetz einen guten Preis gemacht, dann sollte ich vielleicht auch einmal anfragen :D oder wieso hast du auf die Kosten des Steinmetzaufklebers sämtliche Sponsorenaufkleber entfernt ?(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Mir gefällt halt der Steinmetz OPC nur nicht die 19" Felgen dann ist der zu hoch,und nicht der Auspuff. ;)
    Guter Preis ja,Kollege hat einen Tuningladen ,da bekomme ich %:]

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

    Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

  • Mir würde der Designstreifen noch gefallen... und wann folgt der Grill? Aber Bitte nicht in Wagenfarbe, meiner soll ein Einzelstück bleiben :P

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Nein deiner bleibt ein Einzelstück ;)
    Grill in blau mache ich nicht nach :P
    Designstreifen vielleicht noch :)

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    Nein deiner bleibt ein Einzelstück ;)
    Grill in blau mache ich nicht nach :P
    Designstreifen vielleicht noch :)


    Gut so :bow:
    Ist normalerweise nicht noch eine Zielflagge auf dem Aufkleber als Abschluss? Designstreifen habe ich auch schon überlegt zu bestellen... jedoch bin ich mit der Farbe nicht sicher, gibt Sie ja in silber und anthrazit. Da ich jedoch die Felgen weiss pulvern möchte und mein OPC dann kein silber mehr aufweist, würde der Streifen nicht mehr zum Rest passen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Schreib doch an Steinmetz und frag nach,die müssen die ja auch irgendwo anfertigen lassen,vielleicht bekommst du dann doch weiss ;)

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Wenn Sie mir in weiss machen würden währe ich happy. :bow: Jedoch erst einmal abklären was es kostet die Felgen zu pulvern...

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos