488: Michi´s OPC

• Hier mal etwas weniger Chromzierrat 8)
    Chrom komplett entfernt,grundiert und schwarz matt lackiert :]

• Zitat

Original von OPC Michi
    Meine sind jeweils aus 4 Teilkreisstücken,sind schon in der krümmung geschnitten,kann man in allen Zollgrößen bestellen,deine sind von Foliatec aber da gab es kein blau.Habe mich an den Kanten orientiert,ging super sind pervekt Rund 8)

Wo hast du die Aufkleber den bestellt ?( Und in welcher Farbe?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hey Timo
    die Aufkleber habe ich von hier,gibt es in der Breite von 4mm bis 10mm,und von 11"bis 20". 8)
    Für 8,50 Euro echt günstig und Porto gratis :]
    Ich habe normales blau genommen,gibt aber noch 2 andere blautöne ;)

http://www.aufkleberwerkstatt.…31&main_kat=2&start=0&nr=

Lg Micha :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

Werde mir dort auch welche bestellen. Welchen Blauton hast du den gewählt? Passt er zu dem Ardennblau oder wäre eine anderer besser gewesen? Raddurchmesser hast du logischerweise 18 Zoll gewählt, oder?

Wie hast du die den montiert? Einfach abgezogen und aufgeklebt? Oder mit Spüliwasser-Tricks etc.?

Wenn das Teilstücke sind, müßte man da nicht einen Übergang sehen?
    Wie hast du das gelöst?

Danke für deine Hilfe :D

Gruß Timo

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Hey Timo
    Ich habe einfach blau genommen,es gibt noch dunkelbau,das ist zu dunkel Marineblau wußte ich nicht,ich finde es passt gut Bilder siehe oben.Ich habe es einfach aufgeklebt,es kann aber naß auch verklebt werden,Klebeanleitung dabei.Übergänge anneinanderkleben nicht übereinander dann fällt es nicht so auf,sieht mann nur wenn man ganz nahe steht. ;)Natürlich 18" :P
    Es gibt doch von Barracuda auch kleberänder für deine Felgen,Pure Sports :]
    Lg Micha :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

2 Mal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• Ich weiß, aber laut Barracuda werden die nicht gesondert geliefert?!
    Habe keine Ahnung wo ich noch anfragen könnte als bei Barracuda direkt :(

Danke erst einmal! Vielleicht finde ich ja noch einen Händler der mir die originalen PureSports Aufkleber liefern oder gar montieren könnte :bow:

Gruß Timo

• Habe mir die Steinmetzspoiler für den OPC bestellt und Lackieren lassen,Bilder vor dem Einbau jetzt,Bilder nach dem Einbau gibt es die Tage sind verklebt muß aber noch 24 Stunden trocknen,mit Tesabänder drauf.Passgenauigkeit super keine Nacharbeiten nötig.
    Material Kohlefasermaterial (PU RIM) :]

• Oha! Scheint als ob Dir die Ansätze an meinem gefallen hätten. :D
    Aber die Vertiefung hättest du cleanen können ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Ja du warst bisher der einzige im Forum wo sie drauf hatte,wollte ich sie mal Live sehen,jetzt sind wir 2 ;)
    Ich weiß Lackierer hat mich gefagt,kommt das Steinmetzlogo rein 8)
    Lg in die Schweiz :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

Triumph Daytona 955i

2 Mal editiert, zuletzt von OPC Michi ()