hoi..
ich hätt da mal ne frage...
im kofferum kannste doch eig nix größeres einladen... wegerm verkratzen...
oder haste da ieine lösung gefuden... ???
488: Michi´s OPC
-
-
ich denke nicht, das er mit dem auto großeinkauf bei aldi machen wird.
und mal ne jacke oder ne tüte ist ja nicht weiter wild. -
bevor ich wieder das forum durchsuchen muss und dein ausbau ja sehr ordentlikch gemacht ist frage ich jetzt einfach Dich.
das plus kabel zum verstärker und die clinch leitung ( zum Kofferraum ) . wo lang hast du sie gelegt und wo bist du von der batterie ins auto gegangen ??? -
ich kann ja auch mal was dazu sagen. also strom und chinch immer getrennt verlegen. schützt vor "brummen" auf den lautsprechern. in meinem fall links im auto strom, rechts chinch. verlegt ist jeweils beides unter der einstiegsabdeckung. von der batterie in den innenraum gehst am besten durch das gummi neben dem linken wischer. dazu am besten die wischer ab, die plasteabdeckung runter und dann siehst du die gummimuffe, indem der kabelbaum in den inneraum geht. da einfach mit durch stechen.
-
Niggo
wenn ich viel Einkaufen muß kann ich ja das Orginale Brett reinmachen wird ja nur eingehängt und der Bass rummst trotzdem ,und umklappen kann ich ja auch noch
Schwörni
ich habe die Kabel auch so verlegt wie Mario 5317 es dir beschrieben hat,ich habe das Remote Kabel aber auch vom Chinchkabel getrennt und auf der Plusseite verlegt -
na ich hatte mir remote hinten vom sicherungskasten geholt und nicht mit verlegt. da mein radio eh auf klemme 15 läuft kann die stufe ja auch auf 15 laufen.
-
also ... du hast dir ne extra platte gmacht... ok dann is alles suppa
hab gdacht dass du die original platte einfach bissl angepasst hast...okay dann hats sich alles was ich wissen wollte ..erledigt
nochmal geil gmacht :bow:
-
ja ist eine extra Platte aus 19mm MDF und ist ringsum mit Fliesteppich bezogen
wenn man die orginale Platte aussägt hält die nix mehr aus und die ist innen hohl,da bekommt man keinen schönen Übergang zur Scheibe hin -
So Leute habe heute meinen ersten Pokal bei einem Opeltreffen für
"Schönster Hifi-Ausbau" bekommen ist zwar Platz 3 aber bin voll stolz,für so einen Eigenbau. :jump: -
G R A T U L A T I O N ! ! !