Hier noch Bilder im eingebautem Zustand,blaue Ringe vorne(Lüftung)blaue Ringe hinten auf dem Boxenbrett,stehen auch so raus
Leder vorne,Leder auf dem Boxenbrett,passt doch oder?
Nächste Woche geht es unten im Kofferraum weiter,Subwoofer und Verstärker und Zubehör liegt alles schon bereit.
488: Michi´s OPC
-
-
Wow sieht echt super aus.Naja dann komme ich wohl nicht drumherum mir auch was im Kofferraum zu bauen
Lg Kathy
NR.500 little Devil -
da kommt man ins grübelt etwas ähnliches zu zaubern
aber echt gut geworden. -
Sieht klasse auch. Überhaupt ein super Auto...
-
Das Soundboard is echt schön gemacht und mit dem Leder und den blauen Ringen echt toll. Sieht stark aus.
Wie hast das festgemacht?? Die Dinger lernen bei nem Unfall unwahrscheinlich schnell das fliegen. Nicht das dir bei nem Unfal ne Box durch den Kopf geht
Aber soundtechnisch??? Hast vorne noch die Serienquärker drin? ...
Dann noch hinten der Subwoofer ...
Ich persönlich würde mich jetz net mit dem Rücken zur Konzertbühne setzen, lieber ein schönes Frontsystem ... -
Kabaga:
Für vorne habe ich auch Kickbässe und andere Hochtöner da die werden auch noch verbaut,bin nur noch am überlegen ob ich sie in die originalen Türverkleidungen baue oder mit Doorbourds aus GFK und auch mit Leder mache.Soundbourd ist auch wie das orginale in den Zapfen zum klappen eingehängt und mit schnur das es beim öffnen der Klappe mit aufgeht,geht gerade noch so hätte nicht gedacht das Leder so aufbaut -
Na dann passt das ja
Aber so nen Soundboard hat scho seine Vorurteile, beim Sommer am See z.b. Kofferraum auf und tolle Mucke da.
-
Hier mal Bilder von meinem Kofferaumausbau unten,alles aus 19mm Mdf Platten,Teppich und Plexigas.
-
sieht super aus und wenn ich dann bei dir bin,kannste bei meinem gleich weiter machen von hifi hab ich ja mal null ahnung
-
und klingt vernüftig?