488: Michi´s OPC

• Er hat wohl die Höhen von Kotflügel + Motorhaube neu justiert.
    Würde mich jetzt aber auch mal im Details interessieren, dass es jetzt woanders, A-Säule /Tür, dann nicht zwackt (?)!

• jauh stimmt, wenn ich mir den text dazu jetzt nochmal durchles, ist´s mit der Scheinwerferanpassung auch besser getan !
    Unterlegscheiben drunter..;o)

• Also in der höhe habe ich die Motorhaubenbegrenzer(Gummipuffer) etwas rausgedreht,bis sie bündig mit den Blenden wahr.Das sah dann von vorne und von oben schon mal gut aus.Dann haben sie mir an den Seiten nicht gefallen,standen extrem über fand ich.Habe dann mal die Schrauben von den Kotflügeln gelöst,brachte aber keinen Erfolg,da die Scheinwerfer mit denen Verbunden sind.Dann habe ich die obere Schraube von den Scheinwerfern rausgeschraubt,Scheinwerfer oben ausgehängt und Langlöcher bei der Scheinwerferbefestigungslöchern draus gemacht.Dann so weit reingedrückt bis die Blenden überall bündig angelegen sind,Schraube wieder rein und anziehen.Und siehe da die sehen jetzt aus wie wenn sie Original von OPEL ab Werk so sind oder was meint ihr dazu?

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Kannst du mal von den Scheinwerferbefestigungen ein paar Fotos machen? Weil ich mir das ehrlich gesagt jetzt nicht so vorstellen kann, was du da gemacht hast. Aber das Ergebnis ist :top:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Mennoooo! :bla:

:D

Egal. Hauptsache, ich schnall das noch mit den Anpassungen. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also das mit der haube habe ich verstanden nur das mit dem scheinwerfer kann ich mir bildlich garnicht vorstellen wie du das gemacht hast.

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"