Man - ihr habt anscheind recht.
Und ich habe einen richtig dicken hals und überlege ob ich vom Vertrag zurück trete.
der Verkäufer hat mir dann ja nur ... erzählt.
ich gleich!!!!
488: Michi´s OPC
-
-
@ schwörni: naja... wegen dem zurücktreten...
ich würd vllt den preis aweng drückn.. und späta ein schönes gewindefahrwerk reinbauenund wenn du ids+ unbedingt willst dann müsstest du zu astra oder vectra wechseln....
...aba des ist ja deine entscheidung... ich würds mir aufjedenfall nochmal überlegen
OPC Michi: sehr schön dein kleiner opc
-
joh, nicht soviel "wind machen", halt ein wenig informieren (vorab), bzw. hier sich in ruhe ein wenig einlesen.
-
ich würde deine entscheidung für einen corsa opc nicht von einem fahrwerk abhängig machen, IDS+ ist ganz "nett" aber gegen ein ordentliches gewindefahrwerk kackt das auch blos ab,selbst die astra opc gemeine findet z.B. mein KW super (hallo andy88 ) hab spaß mit dem kleinen beim tunen (das bleibt in den seltensten fällen aus)und fahren
gruß thomas
-
zum sportlich fahren braucht IDS+ kein Mensch! Find es eher für ältere Leute gut oder diejenigen die Langstrecke fahren da man es halt auf weich schalten kann.
Ich bin ja beide gefahren und muss sagen das OPC Fahrwerk ist besser! Es ist straffer und polltert nicht. Und der OPC is nunmal ein sportliches Auto und das muss Hart sein -
Hey,
ich weiss zwar nicht, aber kann man die Diskussion nicht verschieben? Damit der Thread vom Michi damit nicht "belastet" wird?
Gruß -
Zitat
Original von Red-Corsa-GSi
Hey,
ich weiss zwar nicht, aber kann man die Diskussion nicht verschieben? Damit der Thread vom Michi damit nicht "belastet" wird?
Grußach die haben meinen Thread auch vollgespamt mit ihren "Türgriffen" :shoot:
-
-
-
Hier mal mein OPC mit Winterschluffen und den neuen Scheinwerferblenden von Mattig die ich von OS-Perfomance habe.
Sind am Kotflügel und der Motorhaube eben angeasst(eingestellt),steht nix ab.