488: Michi´s OPC

• Soweit so gut. Die Motorhaube steht doch minimal über den Kotflügeln drüber, oder ? Wie sieht es mit einer erneuten Scheinwerfereinstellung aus ...?

Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• "Langlöcher bei der Scheinwerferbefestigungslöchern draus gemacht" ??

glaub wären dir alle dankbar wenn du mal eben ne anleitung vielleicht mit bildern machen könntest. Würde mir die auch sehr gerne bestellen wenn man sie bündig kriegt.

lg

• also Jungs nach dem ihr alle so nett gebettelt habt hier mal Bilder von den Scheinwerferbefestigungen,einmal ohne Schraube mit Langloch im Scheinwerferhalter und wieder mit Schraube.Wenn noch fragen sind oder was unklar einfach weiterfragen.

• Is das nur die eine Befestigung die man da "aufbohren" muss? Wär ja an sich kein Problem. Wie schauts denn nun mit der Scheinwerfereinstellung aus?
    Der muss ja dann irgendwie mehr in die Mitte strahlen, wenn ich mir das jetz richtig vorstelle

• Der Scheinwerfer muß nicht neu Vermessen werden ist ja nur 2-3mm weiter drin hat aber keinen anderen Winkel.

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• ganz ehrlich, ich kann mit dem langlochkram und den ungewürzten bildern immer noch nicht viel mit der beschreibung anfangen..... :(

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• ich weiß auch noch nicht genau was das mit dem langloch auf sich hat :(
    sehe zwar ne befestigung und ne schraube aber ehrlich gesagt keine veränderung :(

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Ich glaub ich weiß was du eventuel gemach hast.
    Unter der halterung ist doch dieser clip wo die schraube zieht.
    Den hast du sicher raus genommen und dafür eine schraube mit mutter da rein gesetzt oder is das auch falsch?Zu dem würde ich das loch etwas aufboren damit ich bisschen spiel nach links und rechts habe damit der scheinwerfer weiter rein kommt.Ist meine vermutung soweit richtig oder falsch?

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Hier mal mein erstes Teil vom Kofferraumausbau aus MDF mit GFK,Leder und Teppich.