488: Michi´s OPC

• Also ich muss sagen, klingt gut und vor allem geht gut ;)
    danke für die Runde Michi ;)

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• sieht schon ganz nett aus.
    nach dem KW gewindefahrwerk hatte ich mich auch shonmal erkundigt. Das IDS Plus Fahrwerk soll aber super funzen und habe es deswegen auch sein lassen.
    Wie breit sind denn die spurplatten die du verwendet hast ?

• Vorne sind 10er drauf und hinten 15er Spurplatten drauf.
    Und die H&R 35/35 Federn mit den originalen Dämpfern funtionieren super.

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Zitat

Original von Schwörni
    sieht schon ganz nett aus.
    nach dem KW gewindefahrwerk hatte ich mich auch shonmal erkundigt. Das IDS Plus Fahrwerk soll aber super funzen und habe es deswegen auch sein lassen.
    Wie breit sind denn die spurplatten die du verwendet hast ?

Der Corsa OPC hat aber kein IDS+ Fahrwerk! Das gibts nur im Astra gegen Aufpreis, Astra OPC Serie, Vectra OPC usw. Corsa hat ein normales Sportfahrwerk!

• Das glaube ich jetzt aber nicht. werde mich gleich erkundigen.
    war ja von meinem verkäufer gross beworben das ids plus Fahrwerk!!!
    mir war auch so als wenn ich das irgendwo gelesen hätte!!!
    Ich schreibe später nochmal was dazu !!

• Das IDS + wird elektronisch geregelt! Passt sich dem Fahrstil nach mit der Härte an. Du hast auch einen Sportknopf mit dem du das Fahrwerk auf Hart schalten kannst. Mein Astra GTC Turbo hatte das. Ist ganz nett aber bin eh immer mit Sportknopf gefahren :-), der Corsa OPC is einfach immer hart find ich besser...