Steinmetztuning geht weiter
488: Michi´s OPC
-
-
Hat dir Steinmetz einen guten Preis gemacht, dann sollte ich vielleicht auch einmal anfragen oder wieso hast du auf die Kosten des Steinmetzaufklebers sämtliche Sponsorenaufkleber entfernt
-
Mir gefällt halt der Steinmetz OPC nur nicht die 19" Felgen dann ist der zu hoch,und nicht der Auspuff.
Guter Preis ja,Kollege hat einen Tuningladen ,da bekomme ich %:] -
Mir würde der Designstreifen noch gefallen... und wann folgt der Grill? Aber Bitte nicht in Wagenfarbe, meiner soll ein Einzelstück bleiben
-
Nein deiner bleibt ein Einzelstück
Grill in blau mache ich nicht nach
Designstreifen vielleicht noch -
Zitat
Original von OPC Michi
Nein deiner bleibt ein Einzelstück
Grill in blau mache ich nicht nach
Designstreifen vielleicht nochGut so :bow:
Ist normalerweise nicht noch eine Zielflagge auf dem Aufkleber als Abschluss? Designstreifen habe ich auch schon überlegt zu bestellen... jedoch bin ich mit der Farbe nicht sicher, gibt Sie ja in silber und anthrazit. Da ich jedoch die Felgen weiss pulvern möchte und mein OPC dann kein silber mehr aufweist, würde der Streifen nicht mehr zum Rest passen. -
Schreib doch an Steinmetz und frag nach,die müssen die ja auch irgendwo anfertigen lassen,vielleicht bekommst du dann doch weiss
-
Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Wenn Sie mir in weiss machen würden währe ich happy. :bow: Jedoch erst einmal abklären was es kostet die Felgen zu pulvern...
-
sieht super aus micha!! mir haben die anderen auch gefallen
aber ist mal was anderes -
Der sieht ja richtig gut aus und die Aufkleber sehen auch gut aus.
PS: Kannst mich ja mal besuchen kommen ist ja nicht weit zum fahren.