NR:487..corsa opc cassablanca weiss

• ein sehr schönes Fahrzeug :] In weiss sieht der OPC nicht schlecht aus. Viel Spaß mit deinem OPC :)

.... und der Verbrauch mit 8,8 Litern/100 km sind auch problemlos möglich ohne, auf den Fahrspass des OPCs zu verzichten ;)

• Nein Flex, ich wurde nicht angegriffen...ich finde es nur unfair jemandem bzw. dessen Entscheidung in Frage zu stellen, warum u wieso er denn kein AFL habe...kann doch jedem egal sein, genau wie mir egal sein kann, warum man einen OPC mit 8,8L bewegt...ich hätte auch nichts gesagt, aber sowas geht mir gegen den Strich...vielleicht war das Budget einfach ausgeschöpft, oder es war ein fertiges Vorführmodell oder oder oder...solche Klugen Kommentare von wegen warum das nicht u warum das nicht, gehen mir einfach gegen den Sinn...THEMA BEENDET

herzlich Willkommen an Board, sehr schöner OPC, auch ohne AFL..das kann man sich eh sparen, das diese Lampen auch nur stinknormale H7 sind...weder heller noch weiter als andere...

• mhmmm, ich sah/las das jetzt nicht so kritisch, bzw. er gab halt seine meinung doch noch recht freundlich wieder und soviel toleranz ggs, sollte doch möglich sein ?!

naja, egal.
    jedenfalls sind jetzt auch ganz gute große Bilder eines OPC in Casablanca Weiß wieder hier im Forum.

• ich glaub damit bist du der erste besitzer mit einem weissen opc hier im forum, oder? *g*

sehr sehr hübsch, solltest dein dach aber noch schwarz bekleben :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)