sieht gut aus! Auch die Spiegel passen, obwohl etwas gar speziell.
Sind die Blenden der Nebler schwarz matt?
Meiner geht am Mittwoch zum lackierer und erhält einen modivizierten Steinmetzgrill in schwarz glanz und passend die NS sowie die Blenden der Seitenblinker glänzend.
NR:487..corsa opc cassablanca weiss
-
-
Geiles Teil.
Is das Dach geklebt oder lackiert? Sieht das nur so aus oder hast du das schwarz mit bis über den Spoiler gezogen?
Auch die Felgenfarbe hat was.
-
Zitat
Original von Angel85
Geiles Teil.Is das Dach geklebt oder lackiert? Sieht das nur so aus oder hast du das schwarz mit bis über den Spoiler gezogen?
Auch die Felgenfarbe hat was.
lies mal sein avatar
-
gefällt mir richtig gut in weiß!
darf man fragen was dir die zusatzinstrumente in den lüftungen gekostet haben mit einbau?
mfg
-
Zitat
Original von Jonny
darf man fragen was dir die zusatzinstrumente in den lüftungen gekostet haben mit einbau?
auf jedenfall war der Einbau sehr sehr staubig
sieht das nur so aus oder is die Beleuchtung der zusatzinstrumente in blau
-
Kannst du bitte mal ein kleines to-do erstellen, das mit den Instrumenten würde mich doch seeeeeeeeeehr interesieren
-
Zitat
Original von mario5317
lies mal sein avatarAch du Fuchs. :bow:
Ver lesen kann ist klar im Vorteil. hehe
Danke, habs glatt übersehn.
-
ja die blenden sind schwartz mat,larry.corsa.opc.
ich fand schwartz mat am besten aussehn,ich wollte nur das es aussieht wie das plastik teil was daneben sitst.
aber es komt sich ja immer auf die guten mischung an.
schwartz glänsend wird auch schön aussehn wenn noch mehr an die farbe am auto ist.dein corsa sieht auch geil aus ,wurde mir gerne die steinmetz spoilerecker drauf kleben aber dann kom ich die garage nicht mehr rein
die zusatzinstrumente sind die "normalen" night von raid hp.
kosten??
nur die instrumenten halt,denn rest ist selbergemacht,einbau und so.alles ist lakiert nicht geklebt,ist aber kein schwartz.
ist spezielles schhwartz-grau mischung,liegt an denn sonne-einfall.
farbnr:hab ich vergessen -
gefällt mir gut =)