NR:487..corsa opc cassablanca weiss

• sieht gut aus! Auch die Spiegel passen, obwohl etwas gar speziell. :D
    Sind die Blenden der Nebler schwarz matt?
    Meiner geht am Mittwoch zum lackierer und erhält einen modivizierten Steinmetzgrill in schwarz glanz und passend die NS sowie die Blenden der Seitenblinker glänzend.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Geiles Teil.

Is das Dach geklebt oder lackiert? Sieht das nur so aus oder hast du das schwarz mit bis über den Spoiler gezogen?

Auch die Felgenfarbe hat was. :klatschen:

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von Angel85
    Geiles Teil.

Is das Dach geklebt oder lackiert? Sieht das nur so aus oder hast du das schwarz mit bis über den Spoiler gezogen?

Auch die Felgenfarbe hat was. :klatschen:

lies mal sein avatar :top:

• Zitat

Original von Jonny

darf man fragen was dir die zusatzinstrumente in den lüftungen gekostet haben mit einbau?

auf jedenfall war der Einbau sehr sehr staubig :D

sieht das nur so aus oder is die Beleuchtung der zusatzinstrumente in blau

• Zitat

Original von mario5317
    lies mal sein avatar :top:

Ach du Fuchs. :bow:

Ver lesen kann ist klar im Vorteil. hehe

Danke, habs glatt übersehn.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• ja die blenden sind schwartz mat,larry.corsa.opc.
    ich fand schwartz mat am besten aussehn,ich wollte nur das es aussieht wie das plastik teil was daneben sitst.
    aber es komt sich ja immer auf die guten mischung an.
    schwartz glänsend wird auch schön aussehn wenn noch mehr an die farbe am auto ist.

dein corsa sieht auch geil aus ,wurde mir gerne die steinmetz spoilerecker drauf kleben aber dann kom ich die garage nicht mehr rein :tongue:

die zusatzinstrumente sind die "normalen" night von raid hp.
    kosten??
    nur die instrumenten halt,denn rest ist selbergemacht,einbau und so.

alles ist lakiert nicht geklebt,ist aber kein schwartz.
    ist spezielles schhwartz-grau mischung,liegt an denn sonne-einfall.
    farbnr:hab ich vergessen :tongue: :tongue:

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK