Kein Ding, muss ja meine auch noch eintragen, also ich freu mich über Infos
Gruß Tobi
Kein Ding, muss ja meine auch noch eintragen, also ich freu mich über Infos
Gruß Tobi
Hmm so wie es aussieht, scheint das nicht die richtige Nummer zu sein, da die Buchstaben enthält. Eigentlich sollten es nur fünf Ziffern sein.
Meine Güte, da wird man noch verrückt mit diesen Eintragungen...
Hat denn jemand, der die Felge schon eingetragen bekommen hat, die KBA Nummer im Fahrzeugschein stehen?
Viele Grüße
Rene
Serienfelgen haben nie eine KBA, schau im Serienreifenkatalog, dann musst du vllt. auch nicht eintragen
Hallo!
Ich habe ja im Serienreifenkatalog geschaut, da ist für mein Fahrzeug und Reifengruppe keine 17" Felge eingetragen.
Deshalb habe ich ja mit dem TÜV telefoniert, der sagt, dass ich deshalb mein Fahrzeuggutachten (diese e1*2007.... Nr.) und eine KBA Nummer der Felge benötige, damit die Kombination als Änderungsabnahme in meinen Fahrzeugschein eingetragen werden kann.
Viele Grüße
Rene
haber gerade mal geschaut in meinen felgen die ich verkaufe.....
da steht keine KBA nummer drin nur ein (GM Zeichen mehr nicht)
Aber denke mal das die eintragung nicht das Prob. sein sollte da ja Ori felge
hallo
ich schreibe das jetzt einfach mal hier mit rein.
bei den borbet bs felgen sind in der mitte da wo die felge auf die nabe raufgesetzt wird solche rosa kunststoffringe drinnen.
bei den originalen gsi alus sind solche ringe( genauer name fällt mir im moment nicht ein,hoffe ihr wisst welche gemeint sind) nicht vorhanden.
werden die denn zur montage benötigt oder gibs die ringe nur bei nicht originalen felgen??
gruss matze
Hey,
dieser Kunststoffring ist ein Zentrierring, da es keine originale Opel Felge ist,Du brauchst diesen Ring bei originalen Felgen nicht.
genau zentrierring.lag mir auf der zunge.
na dann is ja alles gut.dachte schon die wären bei opel verloren gegangen.
vielen dank
So hab die 7x17 ET 44 Doppelspeichen Felgen mit 215/45 R17 Dunlop Reifen auf einen 1.2 Eco Flex aufgezogen und bei vollem Einschlag ist nix zu spüren oder zu hören. Auch bei schnelleren Fahrten ist mir nichts aufgefallen.
werde diese nun vom TÜV eintragen lassen.
Was Sagt der TÜV? Hat die Eintragung geklappt?